am 23. Oktober 2012
Die Geschichten die wirklich passiert sind haben mich sehr beeindruckt,es ist gut umgesetzt worden sehr spannend kann man wirklich empfehlen.Ein muss für alle die solche warheitsliebenden Berichte gerne anschauen,dass muss man gleich 2 mal anschauen
da ist viel Aktion drinnen.Ein dickes fettes lob an Amazon für die super schnelle Belieferung sowie die Qualität von Ton und Bild was für den Preis perfekt ist danke.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. November 2011
Also,das Ganze ist ja ganz nett,aber es handelt sich hier um alte Folgen aus der TV Serie X-Factor,also nichts Neues.
Der Film,der als Bonus mit drauf ist,ist unterste Schublade.Billigproduktion.Wir haben mehr gelacht,als uns gegruselt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. März 2010
Also nach meiner Profesioneler Meinung ist diese DVD echt und ich kann sie jedem Empfehlen was Interesse hat in dieser Richtung.
Nach meinen Profesionelen Erfahrungen ist der Dokumentarfilm echt und ich kann dieser DVD eine eins (1) geben.
Der Zusatz Film ist zwar Spannend aber unecht.
Ich kann diese DVD jedem Empfehlen was Interesse hat an Geister und keine Angst davor hat.