am 19. Januar 2017
Kabel funktioniert, dennoch würde ich es nicht noch mal kaufen und auch niemandem empfehlen. Das Kabel ist so unflexibel, dass es einem ständig die Kamera umhaut. Werde mich nach einem anderen umschauen. Habe keine Lust, dass das Kabel mal die Kamera vom Tisch fegt.
am 19. Mai 2010
Das HDMI-Kabel (hier für die Lumix TZ 7) von Panasonic eignet sich wunderbar zum Anschluß an hochwertige Flachbild-TV-Geräte. Meine mit der Digitalkamera "gedrehten" Videos waren überraschend schön und abbildungsscharf, so daß man dieses Kabel uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
am 14. September 2009
Habe mir das Panasonic Mini-HDMI Kabel passend zu meinem Panasonic
Camcorder HDC SD 10 gekauft.Bin sehr zufrieden!Liefert ein tolles
Full-HD Bild an meinem Panasonic LCD-TV.
am 24. März 2013
Das Kabel wird nicht oft benutzt, da wir meistens die selbst gemachten Filme schnellst möglich bearbeiten ist aber ein gutes Kabel Prei Leistung geht in Ordnung,
am 12. Dezember 2015
Damit lassen sich Filme und Fotos vom Tablet auf den Fernseher überspielen. An der Qualität gibt es wirklich nichts auszusetzen.
am 20. Februar 2014
Das Kabel habe ich für meine Panasonic Kamera gekauft und es funktioniert tadellos. Bei anderen Marken habe ich bedenken, das die Übertragung nicht so reibungslos funktioniert. Also keine Experimente - auch das spart unter'm Strich Geld und Nerven!
am 28. Juli 2012
Das Kabel funktioniert einwandfrei. Bisher sind keine Probleme bezüglich Datenverbindung und -geschwindigkeit aufgetreten. Die Verarbeitung des Kabels ist sauber, die Qualität der Stecker selbst tadellos.
am 11. Januar 2010
Macht genau das was es soll! Endlich ein Mini-hdmi-Kabel für meine Panasonic HDC -SD300. Top 1080p Qualität
am 4. Juni 2010
Bin mit dem Kabel zufrieden. Obwohl es sich um ein "Originalkabel" handelt, ist der Preis ok. Laut einem Verkäufer eines Elektrofachmarktes, hätte ich auch ein markenfremdes Kabel verwenden können. Der Preis für ein solches Kabel wäre aber ähnlich bzw. sogar teurer gewesen.
am 19. Januar 2010
Habe das Kabel mit einer Panasonic FT 1 in Verbindung mit einem Sony Fernseher Bravia Engine 3 seit 2 Monaten in Verwendung.
Bild und Ton Übertragung perfekt.
Link Funktion zwischen Fernseher und Digitalkamera sehr komfortabel.
Das heißt die Digitalkamera läßt sich für Foto und Videopräsentation über die Fernbedienung des Fernsehers bedienen.
Gott sei Dank eine Fernbedienung weniger.

Buffi.