Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Juli 2017
Benutze es zur Basaltemperatur messen und funktioniert einwandfrei.

Das es den letzten Wert speichert ist optimal falls ich wieder eingeschlafen bin. Wie schon von anderen beschrieben zeigt es diesen gespeicherten Wert ziemlich kurz an.

Was ich sehr nervig finde ist das häufige gepiepe nachdem es fertig gemessen hat. Das ist ein Grund für mich das Thermometer wieder abzuschieben.

Ich hatte damals eines für sechs Euro von Tchibo, dass war echt das beste. Hat auch Jahrelang gehalten. Leider taugen die neuen Billigbatterien die man nachkaufen kann nichts...

Schade eigentlich.
am 12. August 2017
Bereits das zweite Thermometer dieser Marke, das ich zur Bestimmung meiner Aufwachtemperatur zu Verhütungszwecken benutze. Nachdem mein altes Thermometer (vermutlich wegen schwacher Batterien, es war zu diesem Zeitpunkt seit 3 Jahren mit den Originalbatterien in Benutzung) schließlich keine auswertbaren Kurven mehr anzeigte, habe ich hier ein neues gekauft und nun stimmen die Werte wieder.
Ich hoffe, dass die Batterie wieder so lange hält, das erste Thermometer hatte ich allerdings zu einem ähnlichen Preis in der Apotheke gekauft.
Ich bin sehr zufrieden und deshalb gibt es auch fünf Sterne!
am 26. Juli 2017
Dieses Fieberthermometer von Domotherm hält, was es verspricht. Die Spitze ist biegsam, die Messung schnell und exakt (bei mehreren Messungen hintereinander stets das gleiche Ergebnis). Das Ergebnis mit den zwei Nachkommastellen ist gut ablesbar und ein (wenn man es nicht ausstellt) zehnfaches Piepen zeigt an, wenn die Messung beendet ist. Dies allerdings nicht so laut, als dass es stören würde. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2017
Das Thermometer erfüllt seinen Zweck und ist wie erwartet. Die Spitze ist biegsam und man kann sie leicht unter fließendem Wasser abspülen (nur die Spitze! Das hintere Teil würde ich nicht unter Wasser halten!

Der Messvorgang ist zuverlässig (ich messe eh immer länger als bis zum Piep). Einzig stört mich das lange Piepen (10 mal sehr laut).
Damit kann man aber leben.
am 11. Juli 2017
Ich nehme es, um meine Basalthemperatur zu messen und zu beobachten, da ich für meinen natürlichen Zyklus noch kein so gutes Gefühl habe.
Das Thermometer war sehr günstig und erfüllt seinen Zweck --> 2 Nachkommastellen.
Wie lange die Batterie ausreicht kann ich noch nicht beurteilen.
am 27. Juli 2017
Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit diesem Thermometer gemacht. Trotz Anwendung nach Anleitung ergeben sich bei mir bei mehreren Messungen direkt hintereinander Temperaturunterschiede von bis zu 1,5 Grad.
Gerade bei Kinderwunsch absolut unvorteilhaft und ärgerlich! Konnte daher meine Zyklen nicht auswerten mit diesem Thermometer und werde mir ein anderes kaufen müssen!
am 16. Mai 2017
Gutes Thermometer für Temperaturmessung zur Eisprungbestimmung. Das Piepen ist zwar etwas laut morgens, aber es reicht tatsächlich oral nur bis zum Piep zu messen und dann kann man da Termometer weg legen und weiter schlafen, da es den letzten Wert speichert.
am 26. Juni 2017
Tut was es soll. Einwandfrei, gerne wieder.

Zu den negativen Rezensionen kann man nur sagen, erst die Anleitung lesen, dann anfangen zu meckern :( (Thema Batterie ist angeblich leer usw)
am 14. August 2017
Thermometer kam mit fast leerer Batterie an. Daher vermutlich auch stark schwankende Messwerte. Nach Batteriewechsel keine Besserung. Es wurde direkt wieder eine leere Batterie angezeigt. Ich probiere es mit einem anderen Produkt. Das ist mir leider zu unsicher und scheint ja, wenn man sich andere Rezensionen durchliest, auch kein Einzelfall zu sein.

Änderung: Ich habe ein neues Thermometer erhalten. Dieses funktioniert einwandfrei. Die Messungen weichen bei mehreren Messungen nacheinander trotzdem sehr ab.
am 14. August 2017
Ich nutze es für NFP. Ich gebe zu dass das piepsen etwas lästig ist - aber wenn man die Schenkel fest aneinander presst hört man es kaum mehr XD Meinen Mann stört es nicht, zumal ich am WE sowieso erst später die Basaltemperatur bestimme.

Es tut was es soll und ich bin zufrieden ;)