Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Stil: Handtacker|Ändern

am 14. September 2016
Ich habe den Tacker bestellt, aufgrund der guten Bewertungen anderer Käufer, obwohl deutlich billigere zur Auswahl stehen, die zudem noch Klammern inkludiert haben. Und habe es nicht bereut.

Wer kennt das nicht - man will Tackern und das Ding spinnt so rum, dass nur jeder 3. Versuch erfolgreich ist?

Hier kein Problem damit.

Die Handhabung ist denkbar einfach - die Feder entnehmen, Klammern einfügen, Feder wieder anbringen und fertig. Schon kann man loslegen. Zudem lässt sich die Stärke über ein Rädchen stufenlos einstellen, für feinmotoriker. Die resolution ist absolut in Ordnung, die Tackernadeln werden ohne klemmen oder Ladehemmungen in Holz, Plastik etc gehauen und haben dort einen satten sitz. Von Problemen nach ca. 300 Klammern keine Spur.

Es gibt ebenfalls die Möglichkeit, mit stiften zu operieren, die habe ich aufgrund mangelnder Anwendungsmöglichkeiten aber nicht getestet und somit fällt diese Option bei meiner Bewertung nicht ins Gewicht.

Apropos Gewicht... Der Tacker ist vollständig aus Metall, hat somit einen angenehmen sitz in der Hand und lässt sich problemlos justieren. Am Griff ist ein Lederüberzug angebracht, der den haltekomfort deutlich steigert.

Maximale Beladung ist eine ganze Stange Klammern.

Ich empfehle dieses Produkt weiter.
am 17. April 2017
Ich arbeite sehr viel mit dem Tacker da ich Möbel restauriere und neu beziehe . Ohne den Bosch Tacker waere ich ein Nichts . Er hat Kraft und hält was er verspricht . Er hat auch nach täglichem Gebrauch keinen Kraftverlust oder ist schwerer zu bedienen . Er ist noch genau so toll wie am Anfang.
Ich hatte auch schon Tacker die nach kurzer Zeit einen Kraftverlust gehabt haben . Aber der Bosch Tacker hat das nicht
am 19. April 2017
Ich habe mir endlich mal einen Tacker geleistet, um spontane Polsterprojekte wie Stühle beziehen, Sitzbänke neu aufpolstern etc. sofort umsetzen zu können. Gelegentlich tackere ich auch Tapeten fest ;). Dieser Tacker tut's, wobei ich mir gewünscht hätte, die Auslösung würde nicht ganz so spät, so tief unten erfolgen. Nach 20 x tackern muss ich nämlich trotz kräftiger Arme erst mal kleine Pause machen, weil es doch anstrengend ist. Aus Sicherheitsgründen aber ist es sicherlich sinnvoll.
am 5. Juni 2017
Da ich ein bisschen was Zuhause machen wollte und nicht unbedingt alles Elektrisch sein muss hatte ich mich für diesen Tacker entschieden. Um Gartenmöbel zu Reparieren und Stoff neu zu spannen ist er echt Super und verrichtet seine Arbeit wirklich Gut.
am 15. Juni 2017
Nachdem mein stromabhängiger Tacker von Bosch nach nur 4 Jahren sein Leben ausgehaucht hatte, habe ich mich für diesen handlichen und stromunabhängigen Tacker (endlich ohne Kabel und Kabeltrommel) entschieden - Super!!
am 3. März 2017
Habe mir den Tacker für private Zwecke zugelegt und kann ihn nur empfehlen. Es gibt mit der richtigen Einstellung und den richtigen Klammern kein Problem bei Weich- oder Hartholz. Selbst im Mauerwerk beim befestigen eines Randdämmstreifens hielten die Klammern Bombenfest und der Tacker hatte keine Mühe damit sie zu versenken.
am 24. Mai 2014
Mit dem Handtacker wurde ein Sofa neu bezogen und knapp 1.000 Klammern getackert!

Artikel wie beschrieben: ja!

Zufrieden mit Artikel: ja, sehr! :)

positiv:
+ sehr gute Verarbeitung & Qualität
+ liegt gut in der Hand
+ gutes Preisleistungsverhältnis

Kaufempfehlung: ja, definitiv!
am 28. Mai 2017
Tolles Ding hält echt viel aus verkantet oder klemmt nie ist mir auch schon richtig oft runtergefallen und hab doch schon 1500 takernadel abgeschlossen! Super!
am 5. Mai 2017
Endlich einen Top Tacker der auch wirklich funktioniert und auch leicht ein zu stellen ist .()DANKE) Drehknopf zum einstellen auf Schlagkraft!!!
am 20. April 2017
Liegt super in der Hand! Stärke ist leicht zu verstellen, passend für alle gängigen Klammern! Preisleistung passend zum Gerät! Super