Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 4. Januar 2017
Die CD hab ich meiner mama geschenkt da sie schon lange davon redet dass sie sich eine CD wünscht mit oldies aus ihrer JugendZeit und da hab ich auf dieser cd gute Lieder gelesen und hab sie auf gut Glück gekauft ... meine mama is begeistert von den liedern und ich konnte sie sehr glücklich machen damit und das is ja das wichtigste :) und der Rest der Familie findet es sogar auch gut mit zu singen... haben Mords die gaudi zusammen... Dankeschön :)
am 31. Januar 2014
empfehlenswerte Zusammenstellung. Absoluter Hörgenuss für "Oldies" in meinem "mittleren Alter"
Die Hits der 70. und 80.er sind ein "Must have"
am 8. August 2013
endlich eine CD auf der wirkliche Oldies zu hören sind. Jedes Lied ist genial die kenne sogar ich obwohl ich erst 26 bin. Einfach genial. Als Geschenk kam sie super an alle haben gleich mitgesungen - das nenne ich mal gelungen :-)
am 11. April 2016
Hat wirklich nur Super Lieder drauf, kann man zu vielen Partys spielen bringt immer gute Laune und man kann voll drauf abtanzen.
am 15. Januar 2013
diese CD kam super auf meiner letzten geburtstagsparty an ! alle sangen und wippten mit und ständig hörte ich: "maaa, wie lange hab ich das lied nicht mehr gehört !" ...ein MUST HAVE für alle Ü40er mit vielen ohrwürmern, welche die jugend aufleben lassen !
am 7. Februar 2013
Eine super Cd, wenn man alte englische Schlager liebt, ein Hit schöner wie der andere, Highlight der 60 und 70jahre
am 26. März 2008
Die Ausgabe "Ultimative Chartshow - Oldies" vereint die größten Evergreens der 50er, 60er und 70er Jahre und versetzt den Hörer zurück in die damalige Zeit. Ein Muss für Jeden, der die Zeit als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener miterlebt hat. Nostalgiegefühle und Erinnerungen garantiert. Hier sind ein paar von davon:

1. The Rubettes - Sugar Baby Love - Mitte der 70er ein Party-Lied mit Qualität und die Vinyl der Eltern ist einfach kult!
2. Roy Orbison - Oh, Pretty Woman - nicht erst seit 'Pretty Woman' vielleicht das schönste, tanzbare Liebeslied der Geschichte!
3. Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man - The Return of 60th Soul: mit Amy Winehouse und Duffy gibt es heute wieder die Zeit von gestern. Hier aber ist das Original!
4. David Dundas - Jeans On - nix mit Levis, für Brutus Jeans sang Herr Dundas das Liedchen. Nen Klassiker!
5. John Miles - Music - ein epochales Werk. Ein Stück Musikgeschichte.

Und dann gibt es hier noch mehr als 30 weitere Hits. Sehr schön.
22 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Januar 2013
als die Sendung im Fernseher lief, wollte ich diese CD unbedingt habe, hat auch ganz prima und sehr schnell geklappt und ich bin sehr zu freieden
am 17. Februar 2014
Diese ist einer der besten CartShow CD`s. Man fühlt sich direkt wieder in die ZHeit zurück gesetzt, muss man kaufen.
am 29. Mai 2013
Eine gute Mischung unterschiedlichster Titel, die ich zum Walken gekauft habe. Je nach Rhythmus und Steigung überspringe ich schon mal ein Lied - aber insgesamt: Empfehlenswert, weil für jeden Geschmack was dabei. Nette Zeitreise.