Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 8. Dezember 2012
Ich habe diesen Modellauto erhalten und voller freude ausgepackt. Anfang und vorallem von ausen sah es auch noch gut und schön verarbeitet aus, wie man es von Maijesto gewohnt ist. Dann aber den größe Fehler den ich je erlebt der Motor fehlt! Es ist zwar nur ein Modellauto, aber wenn man die Motorhaupe auf macht und ins Lehre start dann ist was falsch.
am 19. Mai 2012
Das Auto ist super verarbeitet, ich konnte keine Kratzer, Fehler oder Ähnliches entdecken.
Türen und Motorhaube lassen sich öffnen, was ein dahinter/darunter erwartet, ist unglaublich (siehe meine Bilder)..
Die Räder lassen sich wunderbar bewegen und nun zur Beschreibung des Fahrzeugs:

Das Nummernschild wurde perfekt aufgeklebt, das VW- und das R32-Zeichen sind super eingesteckt.
Die Lichter haben einen guten Abstand zum Glas, was sehr real wirkt.
Die Felgen haben 16 "Streben" und sehen echt mal gut aus..
Leider sind die Blinker an den Seiten nur aufgeklebt, dies stört aber in keinster Weise und ist bei diesem super Preis auch nicht zu erwarten.
Die Seitenspiegel sind leicht locker, aber das ist anscheinend beabsichtigt.
Türen und Motorhaube schließen geschlossen eine perfekte Linie des Fahrzeuges ab und sind ohne Probleme zu öffnen.
Der Tank ist durch Einschleifungen angedeutet.
Die Scheiben sitzen perfekt und es sind keine Klebespuren zu erkennen.
Der Auspuff passt perfekt zur tief gelegten Karosserie.

Fazit:
Alles in Einem ein super Modell, das in jede Sammlung passt.
Meine Kaufempfehlung habt Ihr und danke an Amazon für die schnelle Lieferung.
am 17. Dezember 2011
Guten Tag
dieses Modellauto ist der Hammer, es wurde auf viele Details geachtet und ist sehr robust. Es sieht überhaupt nicht billig aus und das zu dem Preis. Die Türen und Motorhaube lassen sich öffnen wie beschrieben, so kann man auchmal einen Blick in das Innere werfen.
am 25. September 2014
Es ist zwar aus Metall, allerdings nicht sonderlich gut verarbeitet. der Kofferraum ging nicht auf, zumindest nicht ohne mit einem Schraubendreher nachzuhelfen, dasselbe bei den Türen und der Motorhaube.
am 2. Dezember 2013
hübsches kleines Modell vom Golf IV,

die Details sind soweit ganz ok, hätten vielleicht noch besser umgesetzt werden können.
Jedoch für den Preis kann man nicht meckern.
am 27. April 2013
Das Modell entspricht genau meinen Vorstellungen.
Als Geschenk gedacht und super angekommen. Preis-/Leistungsverhältnis mehr als gut. Immer wieder gern.
Bis zum nächsten Mal.
am 3. November 2014
Das Modell sieht sehr gut aus, Türen und Haube lassen sich öffnen. Leider gab es überall nur noch rot.
Für den Preis gibt es nichts zu meckern.
am 23. Juni 2014
gut verarbeitet und man kann die Türen und die Motorhaube öffnen. Nett als Geschenk oder zum Gutschein basteln (1x Auto waschen z.b.)
am 22. August 2015
Ein tolles Produkt! der Artikel ist genau wie beschrieben und ich bin sehr zufrieden ein echter hingucker! Immer wieder gerne!
am 14. Februar 2013
.......aber es fehlt irgendwie die Bodenplatte für das Auto,aber an sich ein schönes Modell für wenig Geld.Nur sollte der Verkäufer nicht weiterhin 2 Farben anbieten,wenn er nur noch rote hat und auch keine blauen mehr bekommt wie er mir geschrieben hat.
Grundsätzlich aber ein echt schönes Auto.Kann es weiter empfehlen