Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Eheim 7343390 Gummitüllen für Filter 2222 - 2328

am 11. September 2015
Habe mir diese Gummitüllen gekauft. Waren 3 Stück wie angegeben. Material und Passgenauigkeit sehr gut. Leichtbau montieren. Das einzige was mich gestört hat ist die lange Lieferzeit von 5 Tagen und das als Briefversand 😳 Für den Kauf jedoch zu empfehlen.
am 24. Januar 2013
Die Dichtungen machen das, was sie sollen. Sie dichten das innere Filterrohr ab. Ich bin zufrieden. Der Filter läuft gut damit. Vielen Dank.
am 14. September 2016
Habe meinen Eheim Aussenfilter schon 15 Jahre (oder länger). Mit der Zeit sind die Dichtungen hart und deformiert geworden was die Leistung des Filters stark beeinträchtigte. Mit diesen Ersatzdichtungen läuft der Filter bestimmt nochmals 15 Jahre.
Einzig der Preis von knapp 9 Euro bei mäßigen Produktionskosten ist etwas happig, sollte man aber auf alle Fälle riskieren bevor man eine Neuanschaffung des Filters in Erwägung zieht.
am 27. Juni 2013
Die Gummitüllen mussten nach Jahren des Gebrauches getauscht werden.

Sowohl die Qualität als auch die Passgenuaigkeit der Ersatztüllen sind wie gewohn von Eheim sehr gut.
am 23. April 2016
Passgenau, kann ich nur weiter empfehlen. Austausch lohnt sich, nicht so lange warten, habe wieder die volle Pumpleistung, spürbar! Wie erwartet passen die Gummitüllen exakt in den Filter. Habe auch nichts anderes erwartet wenn man das Original gegen ein Original austauscht.
am 11. November 2013
So macht einkaufen Spass. Das ist echt lobenswert, habe Filtermatten und Tüllen bei unterschiedlichen Versendern bestellt. Der kleinste "Pfennigposten" die Tüllen waren am schnellsten da. Dickes Lob wenn auch kleine Sachen schnell und reibungslos funktionieren.
am 5. August 2013
Ja jetzt weiß ich sogar was Gummitüllen sind. 3 Stück zum angemessenem Preis, Passgenau, kann ich nur weiter empfehlen. Austausch lohnt sich, nicht so lange warten, habe wieder die volle Pumpleistung, spürbar!
am 9. Januar 2014
Nach einiger Zeit werden die Dichtungen an den Filterkörben hart und sollten getauscht werden, damit das Wasser auch im Filter richtig geleitet wird. Die sind die passenden Ersatzdichtungen für meinen 2224.
am 17. Oktober 2011
Wie erwartet passen die Gummitüllen exakt in den Filter. Habe auch nichts anderes erwartet wenn man das Original gegen ein Original austauscht. Halten nun hoffentlich weitere 10 Jahre.
am 27. Dezember 2011
Eheim Dichtung passte optimal und erfüllte damit seinen Zweck. Schade war nur : Unser Filtermotor machte nach dem 1. Tag ne Mücke. Da nützten die Dichtungen och nichts mehr.