Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 12. Oktober 2014
Hantelbank ist größtenteils schlecht verarbeitet (Scheißnähte). Butterfly und Beintrainer quitschen beim trainieren, was sehr nervig ist. Beim Trainieren mit der Langhantel muss der Butterfly immer entfernt werden da man sich ansonsten daran anschlägt.
Auch die Hantelstangen sind billig verarbeitet.
Fazit: Lieber etwas mehr Geld investieren und etwas gescheites kaufen.
am 15. Juni 2011
Zunächst muss ich sagen, dass als ich manch andere Bewertungen gelesen habe, ich doch etwas skeptisch war, ob dies das richtige für mich ist. Ich habe mich dann doch für die Hammer Hantelbank entschieden, und muss sagen ich würde es immer wieder tun :-)..

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und lief super ab.
Die Anleitung ist einfach gestaltet, sodass jeder (wirklich jeder) in der Lage sein sollte die Hantelbank aufbauen zu können.
Die Teile sind für das Geld sehr gut verarbeitet, und ich bekam beim Aufbauen schon richtig Lust endlich loszulegen.

Das erste Training auf der Bank war super. Es wackelt nichts und man hat viele Möglichkeiten um seinen Körper fit zu halten.
Klar die 25kg sind nicht wahnsinnig viel, aber man kann sofort loslegen und muss bzw kann sich erst später seperat Gewichte dazubestellen.

Mit den 2 Kurzhanteln und der Langhantelstange wird einem das "volle-Paket" geboten :-)

Ich kann diese Hantelbank wirklich jedem Empfehlen!!!

Und für alle die sich noch nicht so gut mit dem Training und Übungen auskennt, dem wird auch geholfen, denn in der Anleitung sind viele Übungen erklärt.
am 7. März 2008
Die Bermuda XT hat für 99€ eine relativ gute Qualität.

Das Gestell ist relativ fest und die einzigen Teile die wackeln, sind der Beincurler, was aber nicht stört und die obere Sitzlehne, was wiederum einige Probleme beim austarrieren des Gewichtes beim Bankdrücken machen könnte, besonders für Anfänger.

Die Befestigung der Beinpolster scheint recht spartanisch, aber es ist alles funktional durchdacht und hält.

Für den Preis auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 17. Juli 2016
Der Zusammenbau war innerhalb einer Stunde erledigt. Lieferung erfolgt nach 4 Tagen. Für ab und zu mal zu trainieren ist die Hantelbank perfekt.
25 kg Gewichte sind halt ein bißchen wenig, aber Hantelscheiben kann man ja für kleines Geld noch dazu kaufen.
Bin sehr zufrieden damit.
am 1. Mai 2008
Wir haben die Hantelbank von Hammer bestellt. Die Lieferung war nach ein paar Tagen schon bei uns hat aber nochmal ca. 20 Euro gekostet. Aber der Gesamtpreis inkl. den Versandtkosten ist immer noch in Ordnung.
Die Verarbeitung ist für diesen Preis wirklich gut und der Aufbau ist auch leicht, besser ist es aber, wenn man die Hantelbank zu zweit aufbaut.
Super ist auch, dass man die Hantelbank klappen kann und sie somit, wenn man wenig Platz zu Hause hat, gut verstauen kann.
Das Polster ist auch weich und man kann gut drauf liegen.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und hoffen das dies auch so bleibt.
am 14. Juli 2009
Diese Hantelbank bietet viel für ihr Geld. Sie ist inklusive einem Starter-Set mit den 25kg Kurzhanteln und einer Langhantelstange. Es kann dann nach Belieben ergänzt werden. Alle wichtige Übungen können ausgeführt werden (Beine, Butterfly, Bankdrücken). Der Aufbau des Gerätes ist sehr einfach und die Bank macht einen relativ stabilen Eindruck. Natürlich kann man keine Bank erwarten, bei der man mit 200kg trainieren kann. Die Rückenlehne ist einfach 3-fach verstellbar.
Diese Hantelbank ist völlig ausreichend für Personen, die leichtes Training bevorzugen. Sie ist nicht für den Profigebrauch geeignet.
am 7. Juni 2009
Kann mich den anderen nur anschließen. Für den Preis einfach eine sehr gute hantelbank und eine sehr schnelle Lieferung.
Ich bin sehr zufrieden.
Fürs Training zuhause kann ich diese Hantelbank sehr empfehlen.
am 17. Juli 2013
Pro:
-Solides Teil, einfach zusammenzubauen aber zuwenig Gewichte ( nur 25 KG )

Kontra:
-Zu wenig Gewichte ( nur 25 KG )
-Die Auflagen und Schutzrundungen ( die langen schwarzen teile aus Kunststoff ) stinken unglaublich nach Chemie
Hab sie 3 Wochen draußen auslüften lassen aber man hat es immer noch gerochen, will gar nicht wissen mit was die behandelt wurden

Allgemein praktisches Teil man darf halt am Anfang nicht so Geruchsempfindlich sein
am 11. Januar 2010
Für Schnellleser:

Pros: stabile Hantelbank, ordentliche Verarbeitung, leichter Zusammenbau

Manko: leider zuwenige und billig verarbeitete Gewichte

Nach einem Blick in die Anleitung nach Erhalt der Ware, war ich auf einen langen Kampf zwischen Gerät und mir eingestellt, war aber 2,5 Std. später überraschenderweise schon der Sieger. Auch wenn die Anleitung auf den ersten Blick sehr unübersichtlich ist (man muss einige Male hin und her blättern), stellt man schnell fest, dass das System dahinter klug durchdacht ist. Und 2,5 Std Zusammenbau sind für einen handwerklich unbegabten Menschen wie mich wirklich gut.

Nachdem ich die (wenigen) Gewichte angelegt und die Bank sich die Nacht durch akklimatisieren lassen hab, wurden die Schrauben am nächsten Tag nochmal nachgezogen und siehe da: es wackelt absolut nichts mehr.
Einzig das Gelenk des Beincurlers scheint nicht 100% glatt zu laufen, ob es an einer zu fest gezogenen Schraube oder einem Verarbeitungsfehler liegt weiß ich nicht. Nach gewisser Abnutzung des Curlers behebt sich das Problem wahrscheinlich, ansonsten ist es ohnehin ein unwesentlicher Schönheitsfehler, der den Nutzen nicht beeinträchtigt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Langhantel ist nicht sehr lang, dafür platzsparend - find ich gut. Somit kann ich die Hantelbank nur weiterempfehlen.
5/5 Sterne.
am 3. Dezember 2011
Solide Hantelbank, einfacher Aufbau. Gerade weil eine Stange und Gewichte in ausreichender Anzahl dabei sind, ist die Hantelbank wirklich gut zum schnellen Lostrainieren geeignet. Der anfängliche Neu-Geruch verzieht sich sehr rasch. Für breitere Menschen könnte die Auflage etwas breiter sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken