Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:5,79 €+ 4,50 € Versandkosten

am 9. Dezember 2013
Ein sehr kleines und leichtes Warndreieck, aber:
- kann man es schnell aufbauen?
- Ist es standfest?
- Kann man es gut sehen?

Das sind wohl die Anforderungen, die an ein solches Dreieck im Notfall gestellt werden.

Leider durfte ich aufgrund eines Wildunfalls beim Vorherfahrenden dies herrausfinden!

Das Ergebnis war neben einer zersplitterten Stoßstange sowie Scheinwerfer,
dass das Aufbauen des Warndreiecks ein Kinderspiel war!

Ebenso die Standfüße machen einen erstaunlich stabilen Eindruck.

Das Einpacken nach dem Einsatz ist dann zwar etwas aufwändiger als das Auspacken,
aber in der Regel eilt es dann nicht mehr so sehr.

Insgesamt sehr überzeugend und bedienungsfreundlich!
Auch die geringe Größe und Gewicht sprechen mir zu!

Ich würde (und werde!) es wieder kaufen!
am 9. Dezember 2012
Absolut ausreichendes Warndreieck für wenig Geld. Das Einpacken muß allerdings exakt und akribisch erfolgen, ansonsten passt das Teil nicht mehr in die Schutzhülle, die keinen Millimeter schmäler sein dürfte...
am 6. November 2015
..ein wenig wackelig, aber erfüllt jeden zweck. Bei gewissen Windstärken könnten sie jedoch umfallen, am besten einfach zusätzlich mit Stock, Stein oder sonstigem befestigen.

Qualität / Preis passt.
vielen dank , gerne wieder
am 4. August 2013
Falls man mal einen Unfall hat, unverzichtbar (und vorgeschrieben!). zum Glück musste ich es noch nicht benutzen, sieht aber solide aus.
Hier lohnt es sich aber die Anbieter zu vergleichen, da viele zwar einen günstigen Preis angeben, aber hohe Versandkosten draufschlagen (rechts bei "Alle Angebote" schauen). 9,99€ inkl. Versand sind i.O. .
am 25. Juni 2013
Sehr schönes kleines Warndreieck. Es lässt sich leicht aufbauen allerdings hat man leichte Probleme das Dreieck wieder in die Plastikhülle zu bekommen. Wäre sie auch nur 1cm kleider, würde es nämlich nicht mehr reinpassen.
am 18. Januar 2013
Klein verpackt, günstig, intuitiv aufgebaut - was will man mehr?

Wenn ich meckern wollen würde, würde ich sagen, dass die orangene Folie (die das innere, rote Dreieck bildet), nicht faltenfrei ist... ;)
am 28. August 2012
Ein kleines, süßes Warndreieck. Schlank verpackt und Platzsparend im Auto anzubringen. Wenn man (wie bein GOLF VI) Dreieck und Tasche von außen an den Kofferraumteppich anbringen muss machen sich all diese Punkte auch optisch positiv bemerkbar. 5 Sterne!
am 19. Oktober 2011
Habe mir besagtes Produkt wegen der Größe gekauft. Ich hatte nämlich keine Lust etwas fürs Auto zu kaufen, dass mindestens 99% der Zeit drinliegt, dabei nicht gebraucht wird und auch noch Platz wegnimmt. Dabei mache ich gern Abstriche in der Qualität, welche ich jedoch nicht beobachten konnte/musste. Preis und Größe stimmen einfach!
am 15. September 2010
Also was soll man sagen, das Warndreieck ist super. Lässt sich sehr klein zusammenfalten und pass in jeden Kofferraum. Es ist einfach zu handhaben und steht recht stabil auf jedem Untergrund. Preis stimmt auch!!
am 11. Mai 2015
Gutes Produkt entspricht meinen Erwartungen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitung. ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Keinerlei Beanstandungen. Würde es immer wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken