Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 42 EU|Farbe: Oliv / Grün|Ändern
Preis:8,43 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. November 2015
I love these boots. They're very nice. Comfortable. They're a little bit large on me, but I didn't really know what size I wore in European sizes. And I didn't know if these were actually men's boots or women boots. It wasn't advertised. So perhaps these are men's boots judging on the size. I went by a chart on the Internet to order that translated American sizes for women and I've also lost quite a bit of weight since I've last bought shoes. But it's ok I don't mind so much, because I can put a few pairs of socks on to keep my feet warm since it is almost winter. Good work outside boots! Very sturdy and rugged. Good soles. Highly recommend! Good price. Not everybody has black available, so this was a good buy overall. Will buy more later when needed, just smaller size next time.

I took a few photos so everybody can see the inside lining. What the boots look like and what they look like compared to my old shoes I was wearing to do the gardening.

Update: 06.11.2015- the soles on these boots are excellent! They have very good traction in dirt for going up and down hills. I was able to walk in places around my house that have steep inclines and I never slipped like I was doing in my old shoes that you see pictured here.
review image review image review image
am 26. August 2014
Die Gummistiefel erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Bei Regenwetter an der Nordsee getestet. Es kam kein Wasser durch. Sie fallen etwas größer aus. Es reicht also, sie in der normalen Schuhgröße zu bestellen. Dicke Socken passen dann auch noch.
Durch den niedrigen Schaft kann man bequem reinschlüpfen und die Stiefel sind auch für kräftigere Waden ideal.
am 5. November 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis. Gummistiefel passen super, nur die Sohle könnte ein wenig dicker sein. Wenn man über Steine läuft, drücken diese durch. Aber für das Geld kann man nicht mehr erwarten.
Sie gefallen mir sehr gut, sind in der Passform schön breit, kann man auch locker mit kräftigem Fuß tragen und auch mit kräftigeren Wadeln.
am 9. November 2014
Ich habe vor dem Kauf die Rezensionen gelesen und mich daher für Gr. 41, eine Nummer größer, entschieden. Leider sind die stiefel nun auch mit dicken socken zu groß. Also die "normale" Größe reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
Ansonsten ist es ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.
am 22. März 2010
Diesen Stiefel habe ich mir für meine Hundespaziergänge durch
Wald und Flur schicken lassen. Ein ganz preiswerter und guter Stiefel.
Er ist im Schaft nicht so hoch und die Hosen lassen sich gut einstecken.
Die Farbe passt gut zur Landschaft.
am 16. August 2016
Unterschiedliche Fußanatomien, unterschiedliche Empfehlungen. Ich habe mir zuerst eine Nr. kleiner genommen; im Schaft zwar perfekt, aber Großzehe stößt vorne an. Daher in meiner eigenen Schuhgröße bestellt. Im Schaft zwar weit, aber Größe paßt. Man muß diesen Gummistiefelgang erst "lernen", ist mehr ein Stapfen. Habe mir auch gleich bequeme Einlagen gekauft. Super! Nutze die Stiefel bei Waldspaziergängen mit meinem Hund; sind dicht, man kann gut damit gehen. Hab sogar eine Runde im Bach ausprobiert, meine Füße waren danach trocken. Wenns "feuchtelt" dann sinds die Schweißfüße, haben halt Gummistiefel so an sich. Aber für 18 Euro top!!! Hab mir für vergangenen Winter Gummistiefel um 140 Euro gekauft...ja, man geht wie auf Wolken und sind warm, aber sie lassen Wasser durch. Würde sogar drauf wetten, daß man mit diesen billigen Dunlop Vertretern auch im Winter gut durchkommt, halt mit einer Lammfelleinlage oder Roßhaarsocken.
am 11. Dezember 2015
Zu diesen Stiefeln gibt es nur wenig zu berichten - nichts negatives, daher ziehe ich auch keinen Stern ab. Sie passen, sie halten dicht, haben eine grobe und damit für Matsch geeignete und rutschfeste Sohle. Will man sie im Winter tragen, sollte man eine Nummer größer wählen und dicke Socken tragen : eine "Wärmedämmung bringen diese Stiefel nicht mit.

Solides Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis..
am 11. März 2016
Ich habe mir diese Gummistiefel bestellt und war sehr skeptisch aufgrund des Preises.
Aber der Stiefel ist super!!! Das Material ist sehr flexibel und angenehm. Der Geruch ist schnell verflogen und was das wichtigste ist: Ich habe recht breite Füße, und habe daher vorsorglich eine Nummer größer bestellt, also in 44 und die Stiefel passen wirklich gut.
Ich habe noch eine dünne Einlegesohle eingelegt und sie passen wunderbar. Kein Druckpunkt, auch wenn ich in die Hocke gehe entsteht an der Knickstelle kein unangenehmes Gefühl.

Ich kann ganz klar eine Kaufempfehlung geben.

Eine Sache noch. Wenn ich Einlegesohlen verwende, wie von Bergal z.B. die "X-TREME" wird es in den Stiefeln zu end für meine Füße.
Daher verwende ich die "Thermo Einlegesohlen aus 100% Schurwolle mit Aluminiumschicht" die auch von Bergal sind. Damit haben meine Füße immer noch ausreichend Platz.

Super Preis/Leistungsverhältnis!
am 14. Juli 2016
Da ich zur Zeit durch eine Knieverletzung eine Knieorthese trage muss aber dennoch auch bei Regen raus möchte, ist ein Tragen von Gummistiefeln wegen der Länge nicht möglich. Nunhabe ich diese Halbstiefel hier gesehen und habe sie mir in meiner normalen Größe bestellt.
Sie passen perfekt! Nicht zu weit aber auch nicht zu eng, sodass man in den schon etwas kälteren Übergangszeiten auch dickere Socken anziehen kann, ohne dass es drückt.
Die Halbstiefel sind auch nicht zu schwer oder sehen klobig aus. Das Materieal ist angenehm weich und trotz meiner Verletzung, kann ich prima damit gehen. Die Sohle , ok hätte etwas dicker sein können aber da habe ich Abhilfe mit Einlegsohlen geschaffen. Das Profil der Sohlen ist auch gut, sodass man festen Halt hat.
Kurz um, wer einen guten Halbgummistiefel und dazu nic für so einen Preis sucht, macht hiermit nichts falsch.
am 29. Juni 2016
Preis ist Top, bequem und schlicht kann so durch den Wald gelaufen werden, die Pfützen laden jetzt nicht mehr nur meinen Hund an, sondern auch mich.
Ein toller GUMMISTIEFEL.
Verarbeitung ist hochwertig, es könnten sogar noch gute Einlagen hineinpassen. Auch für längere Wanderungen oder Festivals geeignet. Keine Stahlkappe

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken