Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 7. November 2013
Irgendwie dachte ich, es gäbe 4 Laternen wie auf dem Bild abgebildet,aber es gibt nur eine!

Ansonsten schöner Artikel!

Da eine Rezension 20 Worte lang sein muß, erwähne ich jetzt noch das die Laterne schön bunt ist...
am 8. November 2013
Es wird nur eine Laterne geliefert. Das Bild mit vier abgebildeten Lampions täuscht, weiterhin ist auch die Produktbeschreibung "sortiert" diesbezüglich irreführend!
am 15. Oktober 2014
Ich dachte auch, wie andere Kunden, dass da 4 Laternen drin waren. Ziemlich enttaeuscht, da ich in den US wohne, meine Ware zu meiner Schwester schicken lies und sie hat es dann zu mir geschickt.
Haette ich das gewusst haette ich sie selbst gebastelt :(
Ansonsten....es ist eine Laterne, und ich freue mich drauf mit meiner Enkelin unsere Tradition zu teilen.
am 24. Dezember 2013
Was kann man zum Lampion schon groß sagen. Er lässt sich öffnen und schließen wie jeder andere Lampion auch. Der Preis könnte ein wenig günstiger sein. Sonst ist alles super.
am 30. September 2014
leider ist das Angebot etwas irreführend, da man denken kann das es zu dem Preis 4 Lamiongs giebt. Zu mindest hatte ich das gedacht.Ansonsten ist die Lampion sehr schön.

lg hans marquardt
am 9. September 2014
Achtung. Für 5€ wird nur eine Laterne geliefert, 4stk sortiert ist daher irreführend!! Ansonsten ist es ganz normaler Mond, keine Besonderheit.
am 16. Dezember 2011
Werkzeugbank ist sehr stabil für kleine Handwerker,unser Sohn wird sie vom Weihnachtsmann erhalten.Da kann er seiner Fantasie freien Lauf lassen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken