Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:4,21 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 24. September 2009
Ich habe das Kabel bestellt, um mein Notebook am Beamer anzuschließen. Ich war gespannt, was mich zu diesem Preis erwartet. Schließlich können High End Kabel in dieser Länge eine Stange Geld kosten.

Dieses Kabel macht optisch schon mal was her. Es ist ansprechend gut isoliert und somit wohl gut geschirmt. Der 1. Eindruck bestätigt sich nach der Installation. Die übertragenen Signale werden auf der Leinwand. (vom Deckenbeamer übertragen - ACER P1266) einwandfrei wiedergegeben. Ich bin sehr zufrieden.
Das Kabel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ich möchte es als Geheimtipp bezeichnen, nicht zuletzt auch deshalb, weil ich es, rein Interesse halber, auch an einem FullHD-LCD angeschlossen hatte und ein sehr gutes Bild von Blueray-Disk erhielt.
am 31. Dezember 2009
Ich muss gleich zugeben, dass ich keinen Vergleich habe. Wir hatten bisher kein HDMI-Kabel im Einsatz. Aber was ich jedenfalls sagen kann: das Kabel funktioniert einwandfrei, die Bild- und Tonqualität ist gut und der Preis ist ein Bruchteil dessen, was andere Anbieter verlangen.
am 17. Juli 2010
Ich habe bei mir zu Hause ein bisschen umgebaut und brauchte nun längere HDMI-Kabel. Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich hiervon drei Stück geordert.

Nachdem alles schön verlegt war, musste ich feststellen, dass die PS3 nicht mehr mit der TV-Fernbedienung steuerbar war. Auf dem TV (Panasonic GW20-Serie) stand nur "Funktion nicht verfügbar"...

Also testweise das alte Hama-Kabel wieder angeschlossen und siehe da, Viera-Link funktioniert wieder.

Fazit: Für Viera-Link nicht geeignet.
am 1. Juni 2009
Ich nutze das Kabel schon eine Weile als Verbindung zwischen Rechner und Fernseher. Die Übertragungsqualität ist sehr gut, sowohl beim Bild wie auch beim Sound. Die HD-Qualität macht ihrem Namen alle Ehre.

MfG
Earl
am 6. Januar 2016
Das Kabel tut das was es soll. Konnte keine Störungen in der Bild- und Tonübertragung feststellen.
Die Stecker sind solide verarbeitet und sitzen fest. Die Kabellänge entspricht der Angabe.
Kann dieses Kabel uneingeschränkt empfehlen, gerade für den recht günstigen Preis, Kabel von großen Elektronikkonzernen für einen wesentlich höheren Preis können nichts anderes und sind auch nicht besser verarbeitet.
am 22. Januar 2009
Hab das Kabel gestern bekommen und bin von der guten verarbeitung und Bildqualität echt begeistert. Kein Unterschied zu meinem anderen teurerem Kabel.

Echt geniall

lg Benil
am 24. Juni 2011
Ich hatte mir das Kabel im Februar 2010 schicken lassen. Anfangs lief alles wunderbar und ich freute mich über das "Schnäppchen". Dann fing es an, dass man nicht mehr an das Kabel rankommen durfte, sofort war das Bild weg und kam auch nicht wieder, sehr ärgerlich! Inzwischen funktioniert das Kabel gar nicht mehr, der Fernseher bleibt schwarz und es kommt auch kein Ton.
Ich werde mir jetzt ein, wie ich hoffe - hochwertigeres - Kabel bestellen. Bei solchen Sachen lohnt es sich nicht, zu sparen.
Das Kabel hat keinen Stern verdient!
am 30. Dezember 2009
Sehr gutes Produkt. Bin mit dem Kabel sehr zufrieden. Es ist allemal so gut wie ein teures Kabel. Gut verarbeitet und es erfüllt seinen Zweck voll und ganz ! Kann ich nur weiter empfehlen. Mfg JoulZ.
am 18. Mai 2016
Der Artikel ist wie bestellt.Der Gebrauch erfolgt nach den technischen Standards wie gefordert. Jeder kann diesen Artikel ebenso gebrauchen. Wer den gleichen Artikel benötigt kann ihn gerne bestellen.
am 5. Februar 2010
Hallo,

Das Kabel ist gut, die Signalübertragung einwandfrei.
Bei mir läuft das Kabel paralell zu Strom- und Tonkabeln und funktioniert störungsfrei.

Verarbeitung ist i.O. und die Stecker sind passgenau.

Eine gute Alternative zu den "anderen" überteuerten HDMI-Kabeln.

Einsatzgebiete bei mir: xbox auf tv / ps3 auf tv / pc(dvi auf hdmi, auch von lets sell) auf tv => ALLES 1A !

Nachtrag:

Habe zum dritten Mal diese Kabel bestellt. Obige Aussage besteht weiterhin. Habe innerhalb eines halben Jahres mehrfach das Kabel umgesteckt(zwischen xbox und ps3) ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen (Hab da eher Angst die Buchsen auszulutschen ;-)

Dann endlich noch weitere Kabel bestellt.
Und dann hat Hermes leider das Paket verschlampt(angeblich zugestellt, jaja...). Ließ sich unbürokratisch mit wenigen Mails an lets-sell klären und ich habe kostenlos Ersatz bekommen! Diesmal mit DHL :-) Daumen hoch !! Die Sendung kam dann erst 2,5 Wochen nach der eigentlich Bestellten, allerdings habe ich mir auch etwas Zeit gelassen beim nachhaken und dem beantworten der E-Mails. Also kein Grund zur Beanstandung.

Klare Empfehlung für lets-sell !! Freundlicher Kundenumgang !! Empfehle ich allen meinen Freunden beim Kabelkauf !!

Danke lets-sell, bitte so weitermachen :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken