Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 2. Juni 2015
Der Schuh fällt wirklich ziemlich groß aus und ist für Kinder mit schmalen Füßen einfach nicht geeignet. Da sollte man auf andere Modelle zurückgreifen (z.B. Crocs Electro).
am 5. August 2013
Das ist mein zweiter Schuh den ich für meine Tochter bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden, sie kann super darin laufen, ihn leicht allein an und ausziehen. Einfach perfekt.
am 10. Februar 2013
Leicht und Geruchsneutral ( keine Weichmacher im Kunststoff) .Gute Passform, ideal für Schwimmbad und auch für zuhause. Werden wir bestimmt auch in anderen Größen bestellen.
am 24. November 2015
Der Klassiker von Crocs, super für Kinder, die eher schmale Füße haben, zu einem super Preis von EUR 19, und das noch in der Lieblingsfarbe... Da konnte nichts schiefgehen!
am 30. Oktober 2015
super zum mal kurz in Garten gehen, einfach bequem zum Laufen. Da Doppelgröße ist der Schuh aktuell noch etwas zu groß, aber die alten Crocs eine Nr. kleiner sind zu klein.
am 22. August 2015
Habe die Crocs verschenkt. Die Kinderaugen waren sehr groß. Die Schühchen werden jetzt non-stop getragen!
War auch keine Chinaware, wie in einigen Rezensionen erwähnt.
am 26. Februar 2014
Crocs Kids habe ich für meine 7jahrige Tocher gekauft. Sie war begeistert.
Super Ware, danke für die schnelle Lieferung!
Farbe und groß wie erwartet, gute Preis !
am 23. September 2011
Ich habe meiner Tochter Crocs gekauft und sie ist von Anfang an begeistert. Nicht nur, dass sie stabiler sind als die anderen Clogs, sie sind auch bequemer. Empfehlenswert!
am 22. Januar 2013
Es gibt wenig an Crocs auszusetzen. Passen einfach, sind funktionell und auch kleinere Kinder können sich groß fühlen, wenn sie die Schuhe alleine an und ausziehen können.
am 3. Juli 2014
Die kinder lieben diese Schlappen. Für den Sommer gibt es nichts besseres vor allem wenn die kids viel im Wasser planschen. Super schneller Versand. Bin sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken