Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 16. Mai 2012
Zuerst möchte ich sagen: die Lieferung war wie immer blitzschnell und auch qualitativ scheinen die Crocs bestens in Ordnung zu sein. Auch den Preis finde ich okay.
Womit ich bei meinen Kindern aber überhaupt nicht zurecht komme sind diese Doppelt- bzw. Dreifachgrößen.
Meine Kinder haben Größe 27 bzw. 30. die 27/28 sind viel, also wirklich VIEL, zu groß, wogegen die 25/26 grade eben noch so passen, aber eigentlich schon fast zu klein sind. Ebenso ist es bei dem Großen. Da gibt es sogar eine Dreifachgröße: 29-31. Da frage ich mich, was sowas soll. Zwischen 29 und 31 liegen bei einem Kind Welten. Vielleicht muss es ja sein, dass die Schuhe förmlich an den Füßen schlackern, ich weiß es nicht, es ist mein erster Versuch mit Crocs, aber für uns hab ich beschlossen, dass das nicht das wahre ist. Schade, hatte mir einen schönen Garten und Strandschuh erhofft.
am 23. Mai 2012
Ich habe 2 paar bestellt, in unterschiedlichen größen. ich staunte nicht schlecht, als ich die 2 paar verglichen habe. die nummer größer war gute 2 cm länger und auch viel breiter. aber dann das aha: einmal made in italien, der andere made in china.
ich hab mir die mühe gemacht und beide "mades" genau verglichen.
china vs. italien:

china:
- chemigestank, hat in der nase gebrannt
- "glitische" oberfläche, fast als wäre er geölt
- sohlenprofil schwächer und auch anders geprägt
- ganz andere form als das "original", viel größer und breiter. mindestens 2 nummern größer als normal

italien:
- typischer, süsslicher crocsgeruch
- angenehm weiche, trockene oberfläche
- tiefes sohlenprofil, saubere verarbeitung
- die eingeprägte größe passt auch

crocs sind an sich tolle schuhe, aber es gibt nur 2 sternchen, da sie in china diesen mist produzieren lassen! da gebe ich gerne mehr geld aus und habe den italienischen schuh!

zu guter letzt: made in china- ab nach china zurück!
22 Kommentare| 60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 22. April 2012
Wir tragen in unserer Familie schon länger Schuhe von Crocs und sind auch immer zufrieden mit den Schuhen, da sie so vielseitig getragen werden können.
Da meine Tochter noch wachsende Füße hat, musste nun ein neues Paar bestellt werden. Sie trägt normal Gr. 35-36, bei Crocs passt die Grüße 34/35 aber optimal - fallen wohl etwas größer aus.
Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität nachgelassen hat. Die Verarbeitung ist nicht mehr ganz so gut wie noch vor 1-2 Jahren und was ich ganz schlimm finde ist dieser chemische Geruch. Der ist wirklich ganz übel und es dauert auch sehr lange bis dieser verflogen ist. An den Crocs muss also irgendetwas verändert worden sein, denn früher haben die Schuhe nie so stark gerochen. Das finde ich sehr bedauerlich, trotzdem kann ich die Schuhe weiterempfehlen, weil sie einfach unglaublich bequem sind.
am 11. August 2014
Wurde sehr schnell geliefert...
Sehen echt klasse aus, unsere kleine will die nicht mehr ausziehen.
Am liebsten sollten die sogar mit schlafen...

Die Schuhe riechen auch nicht, wie das bei manchen schon der fall war.

Also hier stimmte alles.
am 1. Mai 2012
Meine zweijährige Tochter liebt ihre Crocs heiß und innig. Sie hatte diese auch schon letztes Jahr. Dieses Jahr gleich in 2 Farben. Super auch für den Spielplatz, da abwaschbar. Meine Tochter geht gut damit. Da die Crocs aber Doppelgrößen haben, können sie anfangs natürlich etwas größer ausfallen, wir hatten damit aber kein Problem. Würden sie immer wieder kaufen.
am 21. Dezember 2013
Wir haben die Crocs in red bestellt. Bei den Artikelbilder steht auf der Sohle auch explizit "made in italy". Doch bekommen haben wir "made in china"! :-( Und wie hier schön öfters festgehalten wurde, das Material ist nicht mit dem unserer bisherigen "made in italy"-Modelle zu vergleichen. Und sie fallen viel größer aus als das Italy-Modell. (Wobei ich mich auch frage: Ist es normal, dass bei einem Kids-Modell in 33-34 M2/W4 draufsteht? Müsste es nicht eher J1/2 sein?) Unter den Umständen gehen die Schuhe leider zurück.
am 9. April 2009
Als Gartenschuhe für den Junior angeschafft:
+ Leicht und problemlos anzuziehen
+ Hält gut am Fuß
+ Gute Verarbeitung
+ Leicht zu reinigen

- teuer
am 2. Juni 2012
Wir waren durch die vorhandenen Bewertungen aufmerksam und wollten keinesfalls Schuhe -made in china- haben. Die bei amazon hinterlegten Fotos entsprechen leider nicht den Versandobjekten. Der Kinderschuh in blau ist auf dem Foto nämlich auf der Sohle mit-made in mexico- bezeichnet. Leider kam dann doch der blaue Schuh als -made in china- und der stinkt ganz erbärmlich nach billigem Kunststoff. Dieses Produkt sollte mal labortechnisch überprüft werden, ich vermute das ist nicht so gesund den Schuh auf der Haut zu haben. Schuhe wurden umgehend zurückgesandt. Mein Tip an andere Crocs-begeisterte: Lieber in einen real existierenden Laden reingehen, schnuppern und unter die Sohle gucken. Mein Tip an amazon: Nehmen Sie diese Schuhe aus dem Angebot.
am 19. Juni 2009
Da meine Kleine diese in rosa haben wollte haben wir diese gekauft; leider ist binnen einer Woche der Riemen abgerissen. Reklamation beim Händler und der beim Lieferanten ergab Ablehnung des Ersatzes durch Crocs. Über Inet wirbt Crocs mit kulantem Ersatz von Riemen und Knöpfen. Aber: auch dies wird abgelehnt, mit Verweis der Rechtslage , dass hier der Händler zuständig ist. Ich erinnere: der Lieferant von Crocs hat hier abgelehnt. Nicht mal Selbstkauf wird angeboten. Für mich das Letzte an Service und unbrauchbar, eine Rezension zu dem Produkt spare ich mir hier komplett - denn nach dem Kauf ist vor dem Kauf meine Damen und Herren von Crocs, danke, nie wieder !!!!!!!!
33 Kommentare| 67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2008
Da Mami und Papi schon lange Crocs-Träger sind, musste natürlich auch für unseren Nachwuchs ein Paar her. Im Schwimmbad sind sie spitze, die Kleine kann ruckzuck rein und rausschlüpfen. Wir haben orangefarbene gekauft und ich habe vorher extra auf dem Bild nachgeschaut, wo die hergestellt sind. Da prangt groß "made in usa". Als sie dann ankamen musste ich leider feststellen, dass sie doch aus China kommen :-(((( Daher auch wegen des Geruchs einen Stern Abzug.
33 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden