Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
auch wenn die teile etwas klein und z.t. auch "fummelig" sind haben sie doch leuchtende kinderaugen bei einem 4-jährigen geburtstagskind hinterlassen. hinzu kamen noch eine pyramide und ein PLAYMOBIL® 4246 - Grabräuber-Versteck von der verwandschaft. seit dem ist das kind im zimmer verschwunden... :-)
am 22. Juli 2011
Wie es der Zufall wollte, hatte ich nur wenige Tage vor dem Kauf der Soldaten ein historisches Buch erworben, in dem es unter anderem um das Heereswesen der antiken Ägyper geht. Ich war dann sehr erstaunt, als ich entdeckte, dass Waffen und Ausrüstung der Playmobil-Ägyper genau den im Buch geschilderten und abgebildeten entsprachen. Insofern übertraf der Inhalt der Packung meine Erwartungen bei weitem.

Mittlerweile mussten die Ägyper mehrmals gegen die Playmobil-Geisterpiraten antreten. Das ist zwar nicht gerade historisch korrekt, macht meinem Sohn aber dennoch viel Spaß.

Alles in allem also ein - nicht nur pädagogisch - empfehlenswertes Spielzeug.
am 14. Februar 2012
... hört man sie rufen oder zumindest hier rufen sie das.
Ungetrübter Spielspaß trotz stellenweise hohem Anschaffungspreis, aber wenn man sein Kind mit dem Äypten und Pharaonen-Virus ansteckt, dann hat man gelitten.
Besser spielbar als Lego allemal, da man hier nicht immer gleich alles bis ins KLEINSTE zerlegt hat.
Auch bei uns mussten die Ägypter schon gegen die Ritter herhalten und die Piraten kamen zu Besuch - angeführt vom gefürchteten Blackbeard.
Geschichtlich nicht korrekt, aber Spaß macht es trotzdem :o)
Diese Playmobil-Soldaten haben es in sich und versprichen sogar weniger, als sie einhalten: da ist noch mehr drin und dran und zu entdecken, als einem auf den ersten Blick auffallen könnte.

Die Figuren sind prima schnell aufzubauen - trotz vieler kniffliger Momente! Auch wenn man dann schon viel Spezielles, gibt es dennoch immer wieder Neues zu entdecken!

Die Verarbeitung ist sehr sorgfältig und die Figuren sorgsam nach historischen Vorlagen konzipiert.

So kann Geschichte erlebbar und spürbar werden und Fremdes wird somit anschaulich und annehmbar.

Rundum empfehlenswert, einfach pyramidabel!
am 5. März 2016
This toy is very fun, I can not let it out of my hands
Children also like it very much

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken