find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Januar 2013
Habe Schuhgröße 43/44, Socken tragen sich sehr angenehm.
Hatte mir mal diese von Adidas gekauft, die waren sehr eng
und haben Druckstellen hinterlassen.

Diese lassen sich sehr angenehm tragen und sehen nach den
ersten Waschgängen immer noch aus wie neu.
am 18. Mai 2012
Gute Qualität für den Preis!
Eine "Kühlung" der Füße sollten Sie jedoch nicht Erwarten!
Ich trage die Socken auch zum Anzug!
Nach Durchschnittlich 15 Waschungen bei 60°C haben die Socken nur leicht an Qualität verloren.
Die Socken laufen nicht ein, werden eher Größer!

PS: Bevor ich Socken oder Sonstiges wegen Ausleierrung ausmiste, wasche ich Dieses bei 90°C! Oft ziehen sich die Fasern wieder zusammen!

Fazit: Ich kenne kein Produkt mit besserem Preis/Leistungsverhältnis!
am 6. Januar 2013
Die besten Sportsocken, die ich bisher hatte! Sehr bequem und schön weich, trage sie sowohl tagsüber, als auch zum Sport. Lassen sich auch nach dem Duschen mit noch feuchten Füßen leicht anziehen.
am 30. Mai 2012
Ich habe mir die Socken in der Größe 39-42 bestellt, eigentlich habe ich Schuhgröße 43 da dies aber die untere Grenze der nächstgrößeren Socken ist, kaufe ich mir Socken meist eine Nummer kleiner.
Sie passen und sitzen wirklich gut! Ich kann verstehen das sie viele nicht nur zum Sport tragen, denn sie sind sehr weich und vermitteln dadurch ein sehr angenehmes Tragegefühl.
Ich trage sie zum Sport und bin auch sehr zufrieden. Ich habe beim schwitzen nicht das Gefühl "nasse" Füße zu haben oder in den Schuhen zu rutschen. Die Socken nehmen Feuchtigkeit auf und transportieren sie weiter.

Fazit: Sehr gute Sportsocken die auch zu anderen Anlässen getragen werden können.
am 7. Februar 2013
Beim auspacken dachte ich mir, schönes Material, bestimm angenhem zum tragen. Nach dem ersten obligatorischen Waschen und Probetragen löste sich das Material teilweise an der Lauffläche auf. Das Material verfilzte. Denke es wird leider nicht lange dauern bis das erste Loch in der Socke ist.
Socken sind angenehm zu tragen aber die Materialqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Da bin besseres von Puma gewöhnt.
TOP 500 REZENSENTam 15. Dezember 2012
...zu einem akzeptablen Preis sind - man sollte es kaum glauben - schwer zu bekommen.

Ich trage diese hier jetzt als Alltagssocken für Arbeit, Freizeit, und Sport.

Das halten sie bis jetzt gut aus. Die ersten Wäschen wurden auch gut überstanden, der Preis ist akzeptabel.

Nachdem meine "alten" ALDI Socken (Coolmax) es nun langsam hinter sich haben und fast bei jeder Wäsche ein Paar mürbe geworden ist und in den Müll wandert, die neueren Socken vom Discounter aber bei weitem nicht mehr die Qualität haben, die sie vor fünf sechs Jahren noch auszeichnete, habe ich jetzt neue Socken bei Amazon bestellt, da die ich die Preise für vergleichbare Produkte im Fachhandel nicht zu zahlen bereit bin.

Ich werde die nächsten etwa 10 Wäschen abwarten und - sollte sich die Puma Socke als so gut erweisen, wie es der erste Eindruck vermittelt, - weitere nachkaufen.

Die imo vergleichbar guten Socken

gibt es ja leider nicht in schwarz.
am 9. März 2013
Die Socken haben zwar eine einigermaßen gute Qualität, aber: sie sind sehr unbequem, weil sie in den Bündchen deutlich einschnüren, so dass man am Abend richtige Ringe um die Waden hat. Da gibt es für den Preis schon wesentlich besseres.
Qualitativ hochwertig und aus Baumwoll-Mischgewebe gefertigt eignen sich diese Socken hervorragend für jede Art von Sport.

Sie sind sehr angenehm zu tragen, transportieren gut den Schweiß und sorgen in Sportschuhen für ein rundum gepolstertes Tragegefühl, ohne dabei zu dick aufzutragen.

Durch das Mischgewebe trocknen sie nach dem Waschen sehr schnell, und behalten ihre stabile Form auch nach mehreren Waschgängen bei.

Die Socken fallen von der Größe her wie beschrieben aus. Vom Preisleistungsverhältnis absolut zu empfehlen.
am 10. Juni 2013
Hohe Qualität, hält sehr lange, Mehrpreis ist absolut gerechtfertigt. Auch nicht zu viel Material.
Hab noch keine besseren Socken für den Alltag gefunden.
am 23. Januar 2015
Da ich empfindliche Zehen habe, bin ich immer auf der Suche nach gut sitzenden Socken.
Diese habe ich hier endlich gefunden.
Die Socken liegen im Zehenbereich und an der Ferse gut an und verrutschen nicht.
Die Qualität ist super:
Ich wasche die Socken immer auf 60 Grad und sie wandern immer in den Trockner.
Trotzdem sind sie auch nach drei Monaten Dauerbenutzung noch wie neu.
Die Größe stimmt auch, sie passen mir (Schuhgröße 43) genauso gut wie meinem Mann (Schuhgröße 46-47).
Von mir fünf Sterne!