Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. März 2015
Zuerst ist anzumerken, dass die Farbe tatsÃ'chlich ziemlich von dem Bild hier abweicht. Das ist bei Nagellack allerdings ziemlich hÃ'ufig der Fall, deshalb google ich die Lacke bevor ich sie mir kaufe.
TatsÃ'chlich ist der Lack fast schwarz, in der Sonne schimmert er leicht rötlich/lila. Mir gefÃ'llt die Farbe sehr gut, ich stehe eher auf dunkele Lacke statt auf unauffÃ'llige Farben.

Ich besitze mehrere OPI-Lacke, und die Deckkraft ist wie immer ziemlich gut. Ich trage aber immer zwei Schichten auf, ich bin da sehr pingelig und will keine semi-transparente Stelle auf meinen NÃ'geln. Zu der Haltbarkeit alleine kann ich nicht viel sagen, da ich immer auch einen Top-Coat Ã'ber dem Nagellack auftrage. Ich mache meine NÃ'gel einmal die Woche neu, obwohl der Lack sicher noch lÃ'nger halten wÃ'rde, allerdings sieht er irgendwann nicht mehr so schön aus.
am 5. Oktober 2015
Ich habe hier wohl das klassische Montagsprodukt erwischt:
die Farbe ist leider nicht wie beschrieben, sondern fast schwarz ohne einen Hauch einer anderen Farbe.
Lack ließ sich nicht schön auf die Nägel auftragen, zog Schlieren und war leicht klumpig.

Ich habe normalerweise OPI Nagellacke sehr gerne, da sie eine gute Qualität haben und auch eine Woche halten, aber dieser hier war leider ein Reinfall
am 23. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack- mit dem zweiten Anstrich sieht er fast schwarz aus und wenn die Sonne die Nägel trifft,kommt es zu einem weinroten Schimmer!! Super!!
am 13. März 2013
Ich liebe OPI Nagellacke, die halten einfach laenger nach meiner Erfahrung. Der einzige Punktabzug ist weil ich mir die Farbe ein wenig anders vorgestellt hatte. Ist ein wenig dunkler als auf dem Abbild. Sonst lief alles super! Danke.
am 26. September 2012
die Haltbarkeit leider nicht besonders, bin dbzgl. sehr entäuscht.
Die Farbe ist wie gesagt ganz toll, mal was anderes, toller Glanz! Habe den Lack jetzt 2 Tage oben, bröckelt schon an den Nagelspitzen sichtbar ab (trotz Überlack). :-(
Schade!
am 3. Mai 2014
OPI Lacke halten sehr lange auf den Nägeln. Ganz besonders, wenn man den dazugehörigen farblosen OPI Top Coat aufträgt. Die Farbe schimmert und glänzt dann auch mehr. Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und darüber den Top Coat.
Ich hatte vom Foto her den Lack mehr blaulila eingeschätzt und strahlender. Aber die Farbe ähnelt mehr der dunklen Farbe von der Flaschenabbildung und schimmert nicht blaulila sondern mehr rotlila.
Das liegt aber daran, dass Farben im Internet nicht exakt wiedergegeben werden. Wenn man ganz sicher gehen will, wie die Farbe aussieht, muß man wirklich in den Laden gehen.
Auf alle Fälle halten OPI Lacke lange auf den Nägeln, selbst wenn man im Garten gearbeitet hat ohne Handschuhe oder viel mit den Händen im Wasser gewesen ist und auch wenn man mit den Nägeln Verpackungen aufgemacht hat. Das kann man von ganz wenigen Lacken sagen.
am 29. Juli 2014
Farbe ist beileibe nicht so lila. Ist ein sehr dunkles rot mit einem deutlicheren Hang zu schwarz als zu lila. Sehr gut aufzutragen, trocknet zügig und hält sehr gut.
am 10. Juli 2014
And holds forever....always OPI - und der Preis ist unschlagbar. ;) - Leider nur hat der Postbote den Umschlag so in den Briefkasten gesteckt, dass er fasst geklaut waere, ist ja aber nix passiert...
am 1. Juli 2015
Ein schöner, sehr dunkler Violettton, der meiner Ansicht nach besonders im Winter toll wirkt. Die Deckkraft ist gut, ebenso ist das Auftragen einfach.
am 23. März 2015
Die Farbe hält sehr gut, ist fast noch dunkler als abgebildet, lila ist kaum erkennbar, sieht aber trotzdem toll aus!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken