Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 16. Dezember 2012
Ich habe das Puzzle für mich und meine Freundin gekauft.

Bildqualität sehr gut.
Puzzleteilverarbeitung ebenfalls sehr gut.
Schwierigkeitslevel: eher leicht im Vergleich zu anderen 1000 Teile Puzzlen.
Spaßfaktor: Sehr hoch.

Wir haben das Puzzle gemeinsam gemacht.
Ist eine sehr gute Alternative zum Fernseher.
Hat uns viel Spass gemacht...
TOP 1000 REZENSENTam 8. November 2015
Ein wirklich tolles Sheepworld-Puzzle.
Etwas schwierig ist , dass die Rand Teile alle gleich aussehen und dann manchmal auch an
mehreren Stellen passen, da kann man sich leicht mal mit den Puzzleteilen vertuen und sie
dann doch ganz woanders hingehören, aber mit etwas mühe findet man schon den richtigen
Platz für jedes Puzzleteil.
Mansollte aber trotzdem am Besten mit dem Rand beginnen, denn so kann man schon etwas
abschätzen wo welcher Teil (Schrift,..) des Puzzles hingehöret.
Das Puzzle ist Stellenweise zwar etwas kniffelig, aber das Ergebniss kann sich wirklich sehen
lassen und es wäre ja auch langweilig, wenn man mit jedem Puzzle in 5 Minuten fertig wäre...

Zum Puzzle selber läßt sich sagen, dass es in der typischen Ravensburger-Qualität gefertigt
ist. Die einzelnen Puzzlrteile lassen sich ganz leicht zusammen stecken und sie sind schön
stabil. Die Farben des Sheepworld-Puzzles sind richtig kräftig und sehen sehr schön aus.

Nach Fertigstellung des Puzzles sieht es auch sehr schön aus wenn es eingerahmt ist und
an der Wand hängt!

Ich kann dieses tolle Puzzle nur jedem Puzzle-Freund empfehlen, der auch gerne mal etwas
schwierigere Puzzle puzzelt!
am 24. April 2015
Schönes Puzzle passt gut ins Wohnzimmer.

Ist eher schwer da vorallem schon die Randteile alle gleich ausschauen.

Und erst das innere.

Wer knifflige Puzzle und sheepworld mag ist hier genau richtig
am 9. Januar 2015
Schönes Puzzle wie abgebildet ! Auf jedenfall eine schöne Geschenkidee v.a. Für Puzzlefans die ein wenig aus der Übung gekommen sind. Preis ist auch ok und die Lieferung ging schnell und unkompliziert
am 25. Januar 2014
Ich habe dieses Puzzel meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. wir haben schon ein anderes Puzzel von Sheepworld zusammen gepuzzelt und es im Schlafzimmer in einem Rahmen aufgehängt. Ich frfeue mich jetzt schon auf die gemeinsame Zeit..und mein Mann auch.
Dieses Puzzle ist einfach zu meistern, also für Anfänger eine gute Einstiegsmöglichkeit. Ich denke, das Puzzle kann auch locker mit älteren Kindern bzw. von Jugendlichen zusammengestzt werden. Etwas kniffelig sind die Schriftzüge, aber total anspruchslose Puzzle wird's wohl kaum geben. Die Qualität von Ravensburger ist wie immer, passgenaue Teile, keine doppelten identische Teile, wenig Puzzlestaub.

Das einzige was mich während des puzzeln etwas gestört hat, waren die wirklich trostlosen Farben. Wenn 1000 Teile durch die Finger wandern, will man irgendwann auch mal was anderes greifen, statt weiß und grün und schwarze Umrandungen. Weiß und grün dominieren, es gibt noch braun und gelb. Das war's. Persönlich stehe ich mehr auf farbenfrohe Puzzle, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Die Teile sind ja trotzdem eindeutig zuzuordnen und erkennbar.

Ich mag Schafe und Sheepworld, und wer das ebenfalls liebt, ist hier gut aufgehoben! Auch ein tolles Geschenk.
am 11. November 2012
Es ist ein relativ leichtes Puzzle. Lediglich beim Rand muss man an der ein oder anderen Stelle doch mal genau hinschauen, weil es ein paar wenige Teile gibt, die recht ähnlich sind. Qualität ist super...Teile sind stabil und passt alles genau zusammen.
am 25. August 2010
Hohe Passgenauigkeit, perfekte Materialdicke sowie Haptik sorgen bei ausreichender Geduld für idealen Puzzlespass. Die Farbunterschiede sind klar erkennbar, kein Teil passt doppelt, Farbtreue (bislang ca. 3/4 Jahr) gegeben.
am 21. August 2009
Alle Sheepworld-Puzzles sind einfach klasse und von Ravensburger-Qualität.Ich glaube,wir haben jetzt alle.Sollte,wie ich vor Monaten feststellte,mal ein Teil fehlen,gibt es sofort Ersatz.So muss der Service sein.
am 24. Oktober 2011
Ein tolles Puzzel,aber leider zu wenig Teile.Müsste es auch mit 3000 oder 5000 Teile geben.Die Tiele sind stabil,dürfen sich nur nicht verhacken,dann muß man etwas aufpassen,das die Ecken nicht nicken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken