Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Preis:3,00 €+ 1,85 € Versandkosten

am 11. Dezember 2016
Ein echt Tolles Produkt egal ob trocken oder nass.
Blattgröße entspricht c.a Handgröße.
Große Auswahl mit bis zu extem feiner Körnung.

ich benutze dieses Produkt um klares Epoxidharz auf Spiegelqualität hoch zu Polieren.
am 21. Mai 2014
Sehr gut, sehr ergiebig und reißfest, Benutze das Schleifpapier zum schärfen meiner Messer, es ist waschbar und vielseitig zu verwenden
am 7. September 2013
Dieses Polierpapier hält, was es verspricht. Ich habe zwar die Körner nicht nachgezählt, jedoch ist es sehr fein und als erste Stufe nach dem Schleifen durchaus nützlich. Ich benutze es für meine Fingernägel, da ich ein klassischer Gitarrist bin.
Das Produkt hat nur einen Nachteil, da es auf einer gummierten Oberfläche aufgebracht ist, ist es vergleichsweise kurzlebig.