Wilson X5356 Schläger mit Ball Tee Kit, schwarz
Größe: One Size|Ändern

am 25. Januar 2013
Ich habe diesen Schläger für meinen Freund zu Weihnachten gekauft, da er bereits einen Handschuh besitzt und den Sport gerne ausprobieren wollte. (Außerdem dachte ich dass sei eine gute Möglichkeit den Ball für unseren Hund mal ein bisschen weiter zu werfen)
Gesagt, getan - Wir fuhren zu einer nahe-gelegenen großen Wiese, packten Ball und Schläger aus, ich spielte ihm den Ball zu, er traf - und der Schläger ist in zwei Teile zerbrochen.
Bei genauerer Untersuchung konnte man sehen dass an der Bruchstelle wohl eine Astzweigung im Holz ist.
Schade, ich hatte mir mehr von einem nicht ganz billigen Produkt erwartet - und besonders Freund und Hund sind enttäuscht.

Lieferung war prompt und problemlos.