Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:11,80 €+ 4,90 € Versandkosten

am 11. August 2014
Ein vielfach einsetzbares Öl, was zum putzen und reinigen verwendet werden kann. Das Einsatzspektrum ist wie Terpentin, dazu ist es ein gutes Mittel zum Holzreinigen. Die Fettlösekraft ist bemerkenswert und dazu hat es einen wunderbaren Geruch.

Trotz das das Zeug nicht ohne. Unbedingt die Sicherheitshinweise beachten!
am 8. Juni 2013
Ich benutze das Öl hauptsächlich zur Behandlung (innen) von gedrechselten Dosen, als Beigabe zu Möhnöl.
Selbst wenn der angenehme Geruch verflogen ist, "mufft" es nicht so, wie z.B. Leinöl. Außerdem vergilbt das Holz nicht so stark.
Auch als Reinigungsmittel, zur Verwendung als Duftöl in meinen gedrechselten Aromalampen und als Zugabe zu Schmierseife beim Putzen eignet sich dieses Produkt bestens.
Einziger Minuspunkt ist die schlechte Dosierbarkeit aus dieser Flasche. Deshalb "nur" vier Punkte.
am 15. Juli 2013
Ich habe das Öl mit reinem Tungöl gemischt (5% Orange) und mit einer Rolle auf dem Tisch aufgetragen. Eine Stunde einziehen lassen, abreiben, trocknen lassen. Nach ca. 24 Stunden das ganze jeweils zweimal wiederholt und ein grandioses Ergebnis erhalten. Das Holt ist zwar kräftig nachgedunkelt, aber so gefällt es fast noch besser. Tolles Ergebnis, gute Verarbeitung des Öls.
am 26. Januar 2013
Mit Orangenöl kann man Kleberrückstände entfernen und so manches andere. Man muss ein bisschen aufpassen mit der Haut und den Augen, aber dieses Produkt ist ein gutes zu einem guten Preis.
am 6. Dezember 2015
Sehr gutes Reinigungsmittel, gerade bei sehr hartnäckigen Flecken, wunderbar frisch im Duft und ergiebig, da bereits wenige Tropfen genügen.
Kann ich nur jedem empfehlen
am 7. August 2015
Ich verwende das Öl als Beimischung zum Wischwasser für unsere alte Holztreppe. Soll den Holzwürmern gar nicht gefallen, mir um so mehr, duftet schön und macht sauber.
am 24. August 2014
Habe das Öl mit Leinöl für die Holzbehandlung gemischt. Ließ sich super verarbeiten. Klare Kaufempfehlung. Meiner Meinung nach tolle Qualität!
am 18. November 2015
Ein sehr gutes Öl und es erfüllt seinen Zweck. Als Raumdufter sowie für die allgemeine Hausarbeit. Ich wüde es wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken