Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 10. November 2016
Hab die Tischtennisbälle für den privaten Gebrauch zu Hause gekauft, da meine Kinder gerade anfangen Tischtennis zu lernen. Da nun einige Bälle auf "unerklärliche Weise" verschwunden sind und andere verbeult wurden, mussten ein paar neue Bälle her.
hab mich für dies hier entschieden, da sie recht günstig sind.
Kann sie gut weiterempfehlen! Ein Hobby-Spieler würde keinen Unterschied zu teureren Bällen feststellen.
Absolut in Ordnung!
TOP 1000 REZENSENTam 2. Mai 2016
Ich habe uns gute und gleichzeitig günstige Tischtennis-Bälle gesucht.
Da ich meistens mit Kindern Tischtennis draußen im Park spiele, gehen oft die Bälle entweder kaputt oder verloren.
Diese Bälle sind im Vergleich mit weißen besser im Grass zu finden.
Für Tischtennis-Spieler, die nur am Wochenende ab und zu spielen sind sie ideal.
Ob sie für Profis geeignet sind, kann ich leider nicht einschätzen.

Wenn wir alle 12 Bälle verlieren oder kaputte machen, hoffentlich wird es bis dahin eine Weile dauern, werde ich vielleicht sie wieder kaufen.
am 9. November 2017
Die idealen Ping Pong Bälle für eine gemütliche Runde Beer Pong mit den Freunden.
Die Bälle kommen in altbekannter Größe und Schwere und können gut geworfen werden.

Wenn man sie abspült und nicht verwirft können diese auch öfter eingesetzt werden.

Transport durch Prime + DHL ideal und schnell.
am 8. Mai 2017
+ Lieferung sehr gut, wurde ohne Mängel am angegebenen Tag zugestellt
+ Die Farbe und Beschaffenheit der Bälle stimmt zu 100 % mit der Beschreibung und dem Produktbild überein
+ Die Bälle wurden zum Bierpong spielen verwendet, daher kann ich nicht viel dazu sagen wie sie sich fürs Tischtennis eignen

Negative Punkte kann ich bisher nicht erkennen. Klare Kaufempfehlung!
am 14. Juni 2015
Ich finde keinen Unterschied zu professionellen Tischtennisbällen, muss aber auch dazu sagen das ich weder Profi noch Vereinsspieler bin. Für ein Spiel in der Freizeit nur zu empfehlen, auch farblich simmt das ganze so wie abgebildet überein. War bis jetzt auch kein Ei oder dergleichen dabei, habe aber noch nicht alle benutzt. Bei diesem Produkt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis komplett und würde die Tischtennisbälle sofort wieder kaufen sollte sie kaputt gehen!

Daumen hoch!
am 4. August 2015
die guten alten Tischtennisbälle wurden schnell geliefert und erfüllen ihr Eigenschaft als Sportgerät. Wir haben sie aber missbraucht und mit ihnen ein schönes Trinkspiel veranstaltet. Der Abend war sensationell Dank der Tischtennisbällen von Joola.
P. S. lassen sich übrigens sehr gut fangen auch in der Dämmerung und mit dem ein oder anderen Bier intus.
Weitere Spiele sind in Planung. Auf den Rauchbombentest in diesem Zustand wurde auf Grund der hohen Verletzungsgefahr verzichtet. Dieser wird nachgereicht.
am 23. September 2016
Die hier rezensierten Tischtennis-Bälle entsprechen im vollen Umfang der Beschreibung. Auch härterer Einsatz (ich habe sie meinen Schülern auf einer Klassenfahrt zur Verfügung gestellt) führte nur zu geringem Verschleiß. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wenn Sie weitere Fragen zu dem Artikel oder meiner Rezension haben, kontaktieren Sie mich gerne. Über eine positive Bewertung für diese Rezension wäre ich sehr dankbar.
am 14. Oktober 2016
Der erste Ball war heute beim ersten Einsatz nach ca. 5 Aufschlägen kaputt, er ist einfach an der "Naht" aufgerissen, ohen dass jemand drauf gestiegen wär oder ähnliches.
Joola's Qualität hatte ich aus meiner Vereinszeit in bester Erinnerung, vielleicht heute nur Pech gehabt?

Ergänzung nach mehreren Monaten Spielzeit:
Der zweite hält und hält, hatte ich wohl echt nur pech beim ersten
am 24. November 2014
Diese Tischtennisbälle von JOOLA kaufe ich sehr gerne! Bisher habe ich sehr gute Erfahrung mit diesen Tischtennisbällen gemacht. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Eine Rechnung liegt ebenfalls bei.

Nun zu den Tischtennisbällen: da meine Jungs sehr gerne Tischtennis spielen, werden die Bälle täglich in Anspruch genommen. Dennoch haben sie nicht an Qualität verloren. Diese Tischtennisbälle sind sehr stabil und halten einiges aus. Auch sind diese Bälle für den Outdoor Bereich geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Klare Weiterempfehlung!
am 17. Oktober 2016
Die ganze Familie ist mit den Tischtennisbällen sehr zufrieden ! Wir haben seit kurzem eine tischtennisplatte und wollten natürlich gleich ausgerüstet sein. Da wir mit unserem 7 jährigen Sohn spielen, sollten es jedoch nicht super teure Bälle sein. Mit guter Qualität und gute sprungfähigkeit sind wir sehr zufrieden mit diesen Bällen .