Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Micro-Mesh® MM Einzelblatt, Körnung 4000
Preis:2,50 €+ 1,85 € Versandkosten

am 10. Juli 2013
Sehr gut zum polieren diverser Glanzstücke geeignet. Kratzer können damit leicht aus glatten Oberflächen entfernt werden wenn man die nötige Geduld besitzt.
am 26. August 2016
Ich hab das Schleifpapier zum Entfernen der leider aufgetretenen Orangenhaut nach dem Lackieren verwendet!
Es ist klein, aber seeehr ergiebig und reißfest!
Und es lässt sich sehr gut benutzen, da es sehr weich ist und gut zur Hand liegt!

Es tat was ich vom Schleifpapier erwarte, wurde pünktlich und sauber verpackt geliefert!
am 11. Dezember 2016
Ein echt Tolles Produkt egal ob trocken oder nass.
Blattgröße entspricht c.a Handgröße.
Große Auswahl mit bis zu extem feiner Körnung.

ich benutze dieses Produkt um klares Epoxidharz auf Spiegelqualität hoch zu Polieren.