Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:2,47 €+ Versandkostenfrei

am 25. Oktober 2013
ich bin äußerst zufrieden mit der fahne! alles hat gepasst, sie ist noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe! Sie war ein geschenk und ich würde sie immer wieder bestellen. zu 100% weiter zuempfehlen!
am 20. September 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich sehr empfehlen. Ist nach Regen schnell wieder trocken. Sehr leicht und braucht nur wenig Wind. Meine Gäste vom Ausland freuen sich immer wenn sie schon zur Begrüßung ihre Landesflagge sehen.
am 11. Juli 2014
Das habe ich zwar schon bei der Verkäuferbewertung geschrieben, es passt aber auch hier hin:

Die Angabe mit dem voraussichtlichen Lieferdatum war irgendwie irreführend, da mir zuerst der 19.6. angezeigt wurde und erst nach dem Kauf das richtige Datum (der 27.6.). Die Qualität ist für diesen Preis allerdings absolut in Ordnung, auch wenn die Flagge an einer Seite schon etwas ausfranst. Aber sie hat ja auch nicht viel gekostet. Alles in allem bin ich zufrieden, habe den Kauf nicht bereut.
am 6. November 2011
Wäre echt zu schön gewesen, wenn man mir die bestellte Frankreich - Fahne geschickt hätte und nicht die von Holland. -.-
Jetzt gehe ich an Karneval mit Baguette, Baskenmütze und Holland-Flagge.

Merci Beaucoup!
am 10. September 2014
Top Artikel und günstig für Deko Zwecke. Allerdings sollte man beachten, dass die Fahne aus UK kommt und man etwa 2 Wochen warten muss. Also schnelle Bestellungen lieber woanders!
am 7. Juli 2014
das einzige Manko ist die lange Lieferzeit aber sonst entspricht die Fahne voll meinen Erwartungen, Stoff ok, Verarbeitung ok. Ich würde das Produkt nocheinmal kaufen.
am 23. Juni 2014
Ich habe mir diese Fahne paar Tage vor der WM bestellt , und hab als ich sie bestellt hatte habe ich die bestellung rückgängig gemacht.Jedoch hab ich immernoch kein Geld zurückgekriegt und der Verkäufer zeigt keine Einsicht .Also ich kann nur empfehlen die Finger hier weg zulassen und die Fahne woanders zu kaufen!!!
am 16. Juni 2013
An und für sich ist die Fahne OK, bis auf oben beschriebenen 5cm großen Fleck.
Sieht aus als wäre Kaffee o.ä. in die Plastikverpackung gekommen.
Mal schauen ob es durch Waschen raus geht.
am 13. Mai 2015
dies ist ein zeichen für meine französische verwandtschaft von meiner blonden verstorbenen cousine monika. fahne ist sturmerprobt und vielleicht ein hoffnungsschimmer.
am 18. Oktober 2012
Ware wie beschrieben! Schöne große Fahne von frankreich in kräftigen Farben! Leichter Stoff gut zum unter die Decke hängen!Meine Nichte hat sich sehr darüber gefreut!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken