flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Juli 2014
preis Leistung ist ok Lieferzeit geht überhaupt nicht. auch wenn es aus den nl kommt da sind packte aus Brasilien 3 mal so schnell.
am 3. November 2013
Fahne ist grundsätzlich in Ordnung. Sie hatte aber einen Fleck im linken oberen Bereich. Hier wäre eine bessere Qualitätsprüfung sinnvoll.
am 5. Juli 2014
Habe mich über den Lieferanten geärgert. Habe die Flagge im 1.6. zur
Weltmeisterschaft bestellt, sollte bei uns vor der Firma die Verbundenheit
mit dem Fußball zeigen. Am Donnerstag den 10.7 kam dann die Ware,
direkt vor dem Endspiel, Ein Kurier mit dem Fahrrad wäre schneller aus
Hongkong gekommen wie diese Firma. Ich kann wirklich nur jedem abraten,
hier eine Flagge zu bestellen. Ich werde nie wieder in Honkong bestellen.
am 24. März 2013
Die schnelle Lieferung war schnell und das Produkt wie beschrieben.
Allerdings ist das Grün relativ hell, ich persönlich mag die dunkleren "Brasilienflaggen" lieber, aber insgesamt bin ich zufrieden.
am 21. Juni 2013
Zügig und schnell, gut verpackt und von guter Qualität kam auch diese Fahne zu uns. So können wir unsere Freunde aus Brasilien so herzliche wie alle andere Gäste mit ihrer Heimatflagge begrüßen.
am 5. Juni 2014
Grundsätzlich gute Qualität auch in Bezug auf den günstigen Preis. Leider fehlen die Ösen zur Befestigung an einem Fahnenmast. die Lieferung lässt etwas auf sich warten, da diese aus dem Ausland erfolgt.
am 22. August 2014
Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als ausgewogen. Wir haben die Fahne als Deko zur WM auf Stehtischen verwendet. Dafür war sie vollkommen ausreichend. Wie sie sich nun am Mastbaum im Sinne ihrer eigentlichen Bestimmung verhält kann ich nicht beurteilen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Februar 2015
Megalustig !!!!
Habe eine Brasilienflagge zur wm bestellt und Blumenwandtattoos bekommen.....keine Ahnung warum. Frage mich, ob jemand anderes meine Bestellung bekommen hat oder ob sie einfach keine Fahne mehr hatten und dachten "hey die wird das gar nicht merken". Würde 0 Sterne vergeben.
am 1. März 2013
Die ist toll, habe ich schon vor langer Zeit gekauft und wird noch immer verwendet. Guter fester Stoff und satte Farben.
am 7. Mai 2013
Vielen Dank für die schnelle Abreibung. Hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden. Beim nächsten mal gerne wieder. Sehr günstig!