am 20. März 2014
Super Preis für den Verbandskasten mit Halterung. Genau so einen haben wir gesucht für unser Büro. Hängt auch schon an der Wand und ließ sich leicht mit der Halterung befestigen.
am 25. August 2014
Ich habe mehrere Verbandskästen angeschafft, weil es in den Betrieben vorgeschrieben ist, dass dieser Verbandskasten da ist, um im Notfall, Menschen in deren Verletzung zu Hilfe zu kommen.
am 26. Mai 2013
bestellt, zügig bekommen, beschreibung und aussehen waren korrekt. ich wüsste nicht warum man diesen kasten nicht wieder bestellen sollte auch wenn ich hoffe das wir nicht so oft einen neuen benötigen!
am 3. Juli 2015
Dieser Verbandskasten ist für Firmen sehr gut geeignet, auch hielt auch unserer jährlichen Zertifizierung stand, er wurde für optimal gefunden. Wir können diesen Verbandskasten sehr empfehlen, da auch Preis - Leistung stimmen.
am 27. November 2013
Sehr gut, ausreichend für kleine Werkstatt. Habe gleich 2 Stück,für Werkstatt und Keller gekauft. Lasst sich gut an der wand anbringen.
am 3. Februar 2014
Auflagen der BG kosten ja meist viel Geld, hier ist das anders.
Ein super Verbandskasten mit allem drum und dran.
Die BG ist Glücklich... und zugegeben, ist es nie verkehrt sowas im Betrieb zu haben.
am 25. Februar 2013
Gutes Produkt, alles drinnen. Gute Größe für das Büro. Einziger negativer Punkt: etwas schwer sortierbar der Inhalt. Etwas unübersichtlich dadurch.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für unsere Praxis sehr gut geeignet. Alles vorhanden, was vorgeschrieben ist und was benötigt wird. Gute Größe.
am 12. Juli 2012
An dem Verbandskasten gibt es an sich nichts auszusetzen,es ist alles drin was im Betrieb gebraucht werden kann... lediglich Beatmungsmasken oder Tücher fehlen, aber die fehlen eh überall... kann man ja selber nachrüsten. Die kitgelieferte Scheere ist von guter Qualität (habe ich schon anders gesehen).
Einziges echtes Manko: Hat man einmal den Verbandskasten zur Übersicht geöffnet um sich einen Überblick zu verschaffen, dann bekommt man das Zeug schier nicht mehr rein... ein bischen klein der Koffer...
am 28. Juni 2013
Sofort geliefert genau die richtige Ware! Inhalt ist auch genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen