Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Preis:2,46 €+ Versandkostenfrei

am 11. Juli 2017
Der Klassiker unter den Lüftergittern!

Nehm' ich immer gerne, da es sehr günstig ist, einen guten Luftdurchfluss gewährt und man trotzdem nicht mit dem Finger in den Lüfter kommen kann.
Hat zwar für Case-Modding nicht die beste Optik - aber erfüllt (wie auch andere hier schreiben) absolut seinen Zweck!
am 28. Oktober 2015
Gutes Lüftergitter, erfüllt seinen Zweck.

Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Ausser, dass ich noch mehr Wörter brauche. fertig
am 27. März 2012

Prima Ware, Artikel wie beschrieben

Den Stückpreis pro Gitter mit 1,78 € incl. Versand, halte ich für ausgesprochen günstig
Habe von diesen Schutzgittern gleich zwei bestellt - Der Versand erfolgte unverzüglich schnell

Vielen Dank "Schneider-Consulting"
am 30. Januar 2014
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Da kann man nicht meckern. Volle Punktzahl und bei Bedarf natürlich gerne wieder. Passen auch zu den Bohrungen im Gehäuse, also TOP.
am 22. August 2014
Ideal für unseren Zweck. Wir haben einen Bord mit mehrere Lampen, wir haben die Luftgitter darüber gemacht. Sehen gut aus. Schnelle Lieferung
am 3. November 2012
Lüftergitter genau wie beschrieben, was soll man schon sagen, tut was es soll und ist spott billig. Also kann man bedenkenlos zugreifen!
am 19. Mai 2014
Passt ganz genau und ist ein sehr guter Schutz und verhindert zu 100% das man versehentlich in das laufende Lüfterrad fasst.
am 26. September 2014
ist ein super Produkt würde ich wieder kaufen immer noch habe ich schon ein mal gekauft und da war ich sehr zufrieden
am 24. Juni 2014
Ich muss sagen schönes Gitter kann man auch gut als sehr dekorativen Untersetzer verwenden. . . . . . .