am 3. Mai 2017
Habe extra die kurze Ausführung genommen, da diese deutlich leichter und handlicher ist. Ideal für Dampfsperreoder Dachpape heften, man kommt überall hin und er ist leicht.
Oft haben die Hammertacker das Problem dass die Nachfüllarretierung ungewollt öffnet, bei diesem aber nicht...sehr gut
Nachfüllen auch sehr einfach und kein gepfriemle.
Vorspannung ist einstellbar. Alles was sich der Handwerker wünscht... sehr gutes Werkzeug zum vernünftigen Preis.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. November 2015
Guter Artikel. Kam auch schnell. Würde ich wieder kaufen. Die erste Lieferung kam schnell. Tacker gab nach 5 Minuten den Geist auf. Fehlproduktion wie sich herausstellte.
Die Ersatzlieferung kam auch schnell. Dieser Tacker funktionierte einwandfrei. 3 Tage am Stück. Ich hoffe das er bei der nächsten Benutzung dann immer noch ganz ist.
am 3. August 2016
2 sterne nur deshalb da dieser Tacker robust qualitativ hochwertig gebaut ist.
Bringt mir leider nicht viel wenn jeder 3 Tacker hängen bleibt und das ist kein Bedienfehler.
Ich würde jedem Interessenten abraten diesen Tacker zu kaufen.

MFG.
am 7. Januar 2016
Nach mehreren hundert schlaegen kann ich beruhigt sagen, dass der Tacker genau das macht was er soll. Er liegt sehr gut in einer normalen Maennerhand. Das Nachladen der Klammern funktinoiert sehr gut, man merkt so gut wie keinen Unterschied yu den deutlich teureren Varianten, die man im Fachhandel von anderen Herstellern bekommt.
am 22. Dezember 2015
Habe den Tacker 2x zurückschicken müssen. Leider blieb immer wieder der Tacker vorne hängen. Man musste den bei jeder Klammer händisch wieder rausziehen, was natürlich nichts schafft.
am 18. August 2014
Hammertacker wird beim Dachbodenausbau zum Anbringen der Dampfbremse verwendet. Funktioniert bestens, man muss sich nur zuschlagen trauen. Verwendet wurden Klammerl mit einer Länge von 10mm, eine Beschädigung der Folie kam nie vor. Bei schlecht zugänglichen Stellen verwende ich den Tacker von Wolfcraft (7089000 1 Tacker-Set Tacocraft 7).
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. September 2015
Vernüntiges, robustes und gut verarbeitetes Werkzeug, dass schon viele Einsätze problemlos gemeistert hat. Für sehr gut finde ich den Fingerschutz, der an meinem Altgerät fehlte und mich schon vor blauen Fingern bewahrt hat. Manschmal muss man ja auch an nicht einsehbaren Stekken tadckern und hiermit geht das sehr gut.
am 5. September 2014
Bosch Produkte enttäuschen sehr selten, auch dieser Tacker. Ich hab ihn in erster Linie für den Dachausbau benutzt. Super Teil, würde ich empfehlen!
am 30. März 2014
...top Qualität. Habe bis jetzt schon ca. 4000 Klammern verbaut. Keine Probleme damit.
Macht genau das was es machen soll.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. März 2014
Anfangs bissl gewöhnungsbedürftig! Ich habe hiermit meine komplette Dampfbremsfolie in einem Neubau befestigt und bin echt super zufrieden! habe zusätzlich auch die passenden Klammern über Amazon bestellt und habe hier ca. 10000Stück verschossen! Alles tadellos!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen