Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 9. Juli 2013
ich finde die gut. vor allem der klett hält super auch nach öfterem dran und abmachen.
ich werde die wider kaufen wenn ich welche brauche
am 28. März 2014
Das 25-teiliges Schleifblatt Set für Delta-Schleifer ist zu empfehlen. Die Schleifblätter haften sehr gut. Leider sind sie ein wenig dünn.
am 14. März 2014
bin begeistert von diesem produkt hat mir beim umbau meiner Wohnung sehr geholfen würde se jederzeit wieder bestellen alles bestens
am 13. Oktober 2014
Zwar etwas teurer als im Bauhaus aber wenn man Zeit und Weg rechnet ist es auch hier stressfrei zu bestellen.
Gute Qualität.
am 9. Januar 2014
. . . Preis - Leistung stimmt . . . funktioniert wie zu erwarten war . . . passt alles . . .
am 18. November 2012
Hab ich mir zusätzlich zu meinem BOSCH Multifunktionswerkzeug GOP 250 CE Professional gekauft. Enthält Schleifblätter von verschiedener Körnung, sodass immer die passende Körnung zur Verfügung steht.
am 18. November 2013
Gute Markenqualität zu einem guten Preis.
Wer es billiger haben will muss dann auch auf Qualität verzichten.
Dieses Produkt ist zu empfehlen.
am 12. Januar 2013
Dieses Produkt braucht man immer, die Qualität ist ausgezeichtet, Bosch eben. Dieses Produkt kann man nur empfehlen und ich werde es wieder kaufen.
am 11. November 2013
Hat alles, wunderbar, wie beschrieben gepasst. Ich würde den Lieferanten auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder einmal bei Ihm bestellen.
am 18. September 2014
warum haben diesie werkzeug? ? hmnn ich brauche diese werkzeug,ich muss renowiert haus,wand boden itp/.echt gut super werkzeug gut ok

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken