Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Größe: 230 mm|Ändern
Preis:21,37 €+ Versandkostenfrei

am 13. Juli 2017
Die Trennscheibe wurde zum Schneiden von Begrenzungsplatten,Waschbetonplatten,Bodenfliesen und zum Schlitzen von verputzten Innenwänden(nachträgliche Verlegung von Stromkabeln) benutzt.Es sind zwar Abnutzungsspuren zu sehen,aber die sind nur gering.Die Scheibe ist
zwar doppelt so teuer wie ein NoName-Produkt,aber ich glaube,das sie im Endeffekt genauso günstig sein wird.Neukauf auf jeden Fall,aber das wird wohl noch etwas dauern.
am 1. Dezember 2013
Ich hatte mir zwei gekauft, um nicht am Wochenende mit einer ausgenudelten Scheibe dazusitzen und nicht weiterzukommen. Habe ich nicht gebraucht. Die ging durch Zement und Poroton mit Macht. Ich habe eine Schutzhabe mit Absaugung benutzt und die hat ordentlich zu tun bekommen. War kein Problem. Die Scheibe ist immer noch im Gebrauch. Für den professionellen Gebrauch, wird sie aber nicht taugen, eher für den ambitionierten Amateur!
am 28. Januar 2017
Bin mit den Trennscheiben sehr zufrieden, ist wirklich eine gute Qualität. Als Rentner kann ich die geschnittenen Meter nicht benennen, habe sie aber mit Sandstein, teilweise auch Granit ganz schön strapazieren können und im Sommer 2016 erst die zweite gekaufte Scheibe einspannen müssen.
am 15. März 2015
Für die anstehenden Pflasterarbeiten musste eine Trennscheibe her. Die Diamanttrennscheibe von Bosch hat ihre Aufgabe gut gemacht, die anstehenden Schnitte konnten allesamt in guter Qualität erledigt werden. Und die Scheibe funktioniert noch immer.
Für den Heimwerker sicher eine gute Wahl ...
am 27. August 2015
Ich habe diese Scheibe gekauft, weil in der Beschreibung auf Amazon steht, dass diese Scheibe u.a. auch für Naturstein und Granit verwendbar ist. Da wir Naturstein schneiden müssen, habe ich diese gekauft. Auf der Verpackung von Bosch steht allerdings nur verwendbar für Baumaterial wie Ziegel, Kalksandstein, Beton. Keine Rede von Granit und Naturstein! Dann ist sie auch dafür nicht geeignet!
am 17. November 2013
Trotz nicht besonders guter Bewertung von einigen Käufern habe ich die Trennscheibe zum Schneiden von Betonplatten (5 cm) und Beton-Pflaster (6 cm) bestellt. Lieferung an meine Packstation wie immer blitzschnell. Mein Pflasterer war sehr zufrieden mit der Schneidleistung und auch ich als Laie habe dann ohne Probleme mal eben 40 Steine geschnitten. Meiner Meinung nach eine sehr empfehlenswerte Trennscheibe für den Heimwerker, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
am 2. Mai 2015
Schneidet wie durch Butter bei Mauerwerk und Beton. Im Vergleich zu anderen Herstellern bisher sehr langlebig. Trennscheibe franzt nicht aus und hat auch bisher keine Anzeichen von Überhitzung.
am 4. August 2014
Scheibe wurde für den sauberen Schnitt von Granitplatten gekauft. Die Schneidleistung ist sehr gut, und auch wenn es abgedroschen klingen mag: Der Schnitt geht wie durch Butter. Nach dem Trennen von ca. 10 grossen Platten keinerlei Verschleiss feststellbar. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 2. November 2014
Schnelle Lieferung und topp Qualität.
Habe damit endlos viele Randsteine und Pflastersteine geschnitten. Geht durch wie durch Butter.
Trennscheibe ist immer noch im guten Zustand für weitere Einsätze.
am 18. Januar 2017
Wunderbar tolle Trennscheibe. Sie funktioniert tadellos und kann sie nur weiter empfehlen. Konnte damit viele Steine im Garten trennen. 5 Sterne!