Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 4. Januar 2014
für meinen Bosch-Exenterschleifer. Auch hier zahlt sich meiner Meinung nach die Markenware aus. Baugleiche Scheiben von No-Name- Anbietern haben bei mir schon für graue Haare gesorgt, weil sie oftmal vom Teller einfach abfielen und die Haftung schon sehr wichtig ist. In diesem Set sind die Körnungen für den normalen Hausbedarf zusammengestellt und reichen mir völlig aus.
am 15. Dezember 2013
will hier nicht klagen. aber die scheiben sind ein wenig mager besandet. einziger nachteil dabei ist der häufige wechsel beim schleifen.
ich habe zu einem anderen anbiter gewechselt (FT) der sich offensichtlich mehr gedanken darüber gemacht hat. für den hausgebrauch aber völlig okay...
am 14. Juni 2016
Perfektes Zubehör für meinen neuen Exzenterschleifer !!!
Sehr ergiebig und macht Spaß, schnell wechselbar und perfektes Ergebnis!
Fazit: Kaufen, probieren und positiv überrascht sein *****
am 27. Dezember 2014
Preiswerte Schleifblätter für den Heimwerker. Die Auswahl der Körnung entspricht der Arbeitsweise. vom groben zum feinen.
Ich bin damit sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
am 20. Oktober 2014
Hallo, Schleifpapier schleift und hat die ganz normalen Abnutzungserscheinungen. Alles Gut, kann man weiterempfehlen. Leiferung war auch schnell. Daumen hoch.
am 16. Juli 2013
Die Schleifblätter kann man mehrmals wechseln und sie haften immer noch tadellos auf dem Schleifteller.
Ich kaufe keine billigen Schleifblätter mehr.
am 10. August 2015
Gute Qualität, sehr zu emfehlen. Die Scheiben werde ich jederzeit wieder bestellen.
Die Scheiben sind ideal für den Bosch Exzenterschleifer.
am 15. August 2013
Das Schleifpapier ist topp Qualität und leistet seinen Arbeit hervorragend. Die Schleifleistung und die Standzeit ist gut und das Geld wert.
am 28. Februar 2016
Ich bin begeistert von dem Schleifpapier und kann es jedem weiter empfehlen. Es ist günstig und gut, ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 30. August 2013
für alle Arbeiten eine richtige Stärke, damit bin ich bisher gut hingekommen, je nach Untergrund mehr oder weniger starker Verschleiß

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken