Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Größe: XXL|Ändern
Preis:16,49 €+ Versandkostenfrei

am 17. Januar 2009
Will mich kurz fassen:
- Reißverschluß funktioniert schon von Anfang an tadellos
- Jacke passt entsprechend der bestellten Größe
- Nähte sind sauber verarbeitet
- Passform bleibt auch nach dem Waschen erhalten
- Farbe bleibt nach dem waschen auch die selbe wie vorher
- lässt sich sehr angenehm tragen
- Jacke "fusselt" im Innern nicht
mehr ist nicht zu sagen - würde ich sofort wieder kaufen
P.S.: Lieferung ging super schnell und die Verpackung war auch o.k.
am 20. August 2009
Habe mir diese Jacke vor einigen Tagen in schwarz und blau bestellt. Der gute, stabile Metallreissverschluß der Jacken hat mich dabei überrascht - hätte hier "nur" Nylon erwartet.

Nach dem ersten Waschen war ich nun jedoch etwas enttäuscht. Wir haben hier vor Ort weiches Wasser, der Waschvorgang lief im Schongang und bei nur 30 Grad mit wenig Waschmittel - die Sweatjacke war schließlich noch nicht dreckig und sollte nur das erste Mal "durchgewaschen" werden.
Trotzdem zeigt der Stoff nach dem Trocknen nun schon innen und außen kleine Knötchen und ist insbesondere leicht fusselig. Dies ist besonders ärgerlich, wenn man helle T-Shirts etc. drunter trägt, an denen die Fussel dann hängenbleiben.

Sicher kann man für das Geld nicht zuviel erwarten und die Jacken sind ja ganz okay. Ich habe mir jedoch nun hochwertige Sweatjacken nachgekauft. Die Stoffqualität ist hier, auch und gerade nach dem Waschen, tatsächlich besser und deutlich hochwertiger.
am 1. März 2015
Habe die Jacke nicht wie abgebildet erhalten. Auf Rückfrage beim Verkäufer habe ich, etwas unfreundlich die Info erhalten, dass es das abgebildete Model nicht mehr gebe. Darum habe ich das neue, wie ich finde Minderwertige Model erhalten. Das war im August 2014, jetzt haben wir März 2015 die Abbildung ist immer noch die gleiche. Inzwischen habe ich festgestellt das dieses neuere Model wirklich schlecher ist.
- Der Reißverschluss klemmt regelmäßig.
- Die Farbe ist inzwischen stark ausgewaschen nach etwa 12x waschen.
- Die Stoffqualität ist auch minderwertig. Ich habe schon nach dem 5. Waschen festgestellt dass der Stoff bereits anfäng zu Fusseln und kleine Knoten bildet.

Die Jacke wurde immer im Pflegeleicht Programm bei 30 Grad, in einer Miele Maschine mit Schontrommel gewaschen.
Ich habe mir vor etwa 3 Jahren das eigentlich abgebildete Model gekauft. Da mir die Jacke gut gefiel, wollte ich mir diese hier neu kaufen. Inzwischen sieht die neue Jacke nach etwa 6 1/2 Monaten schlimmer aus als meine 3 Jahre alte Jacke.
am 2. Juni 2013
ich habe mir 3 Sweatshirts gekauft, aber nur eines enthält den angegebenen Baumwollanteil von 70%.
Auf den Etiketten steht es zwar bei allen drei Exemplaren wie angegeben, aber reines Polyester bleibt es meines Erachtens trotzdem.
Der Verkäufer zeigte sich beim Umtausch der zwei Schrott- Shirts nicht kulant - ich musste die Rücksendekosten komplett alleine tragen... zusammen mit den ursprünglichen Versandkosten habe ich jetzt definitiv zuviel für das eine, brauchbare Shirt bezahlt.

Nie wieder werde ich diese Marke online kaufen, denn man kann sich nicht auf die Angaben auf dem Etikett verlassen.
Nie wieder werde ich auch bei diesem Verkäufer etwas bestellen - unter Service verstehe ich etwas anderes und der Ton der Emails war durchweg unfreundlich!
am 7. Oktober 2008
ich gehöre zwar nicht gerade zur Zielgruppe (bin weiblich und trage die Jacke nicht zum Sport), bin aber trotzdem sehr zufrieden.
Der Männer-Schnitt ist (wenn man den Fotos glauben kann) länger und vermutlich auch weiter als die Damenversion - da ich es auch um die Hüften warm haben will habe ich mich für diese Version entschieden.
Die Jacke ist super bequem und wunderbar warm - ideal für das Zwiebelprinzip, also als Jacke für drinnen (wenn die Büro-Klimaanlage wieder auf Kühlschrank gestellt ist) oder als Zwischenjacke, wenn man nicht weiß ob die Sonne noch rauskommt.
Die Verarbeitungsqualität ist gut, nur hier und da muss man noch einen Faden abschneiden.
Vom Aussehen her ist die Jacke absolut vorzeigbar, sie paßt zu allem und das dunkelblau sieht zu blond richtig edel aus.
am 14. Oktober 2015
Von dieser F.O.T.L.-Jacke gibt es zwei Produktlinien: ein Premiumprodukt (die Abbildung hier) mit Logo, gutem Reißverschluss, Logo-Anhänger und guter Stoffqualität und eine sog. "Imprint"-Variante in geringerer Qualität (ohne Logos, mit schlechterem Reißverschluss und schlechter verarbeiteten Bündchen) für den Textildruckbereich. Zumindest ein Marketplacehändler (hp_24) versendet die Imprint-Variante zum Premium-Preis, die hier gar nicht abgebildet ist.
am 1. Juni 2016
Hab mich sehr gefreut- schlicht, schwarz, großzügig geschnitten , so eine Jacke braucht man immer. Bei einem früheren Modell war der Reißverschluss etwas kräftiger und die Taschen waren auch mit Reißverschlüssen versehen- aber früher war eben alles besser.....
am 30. Dezember 2015
Die Jacke ist in praktisch allen Punkten minderwertig. Dies beginnt schon mit der Stoffqualität, die nach mehrmaligem Tragen innen zur Knötchenbildung neigt. Hinzu kommen auch noch die Ärmelbünde, die schnell verschleißen und an den schlampigen Nähten aufdröseln und ausfransen. Der Reißverschluß funktioniert von Anfang an nicht ordentlich und ist mit Sicherheit das schwächste Glied in einer unendlichen Kette von Produktfehlern. Auch ist der Stoff nicht farbecht und bleicht selbst nach schonendem Waschen schnell aus. Die Paßform geht bereits nach dem ersten Waschen total verloren, wodurch sich das Kleidungsstück regelrecht in einen schlabbrigen "Edelfetzen" verwandelt. Das sich daraus ergebende Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen unattraktiv und somit eine Zumutung für jeden Käufer. Es drängt sich dabei sogar noch der Verdacht auf, daß es sich hierbei um ein billig hergestelltes Plagiat aus Marokko handelt!
am 28. Januar 2016
Auf der Suche nach einem "Oberteil für die Arbeit" für meinen Mann sind auf diesen Angebot gestoßen. Die Qualität ist nicht besonders gut, was bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten war.
Was aber überhaupt nicht passt, ist der Schnitt. Mein Mann trägt Größe S. Aber das Oberteil ist viel zu weit in S geschnitten, so dass bei ihm es wie ein Zelt aussieht. Wir haben das Teil zurückschickt.
am 5. März 2013
Schon wenn man die Jacke zu ersten Mal in die Hand nimmt, merkt man, wie billig und "schlappig" sich das Material anfühlt. Schade, dass unter dem Label so viele unterschiedliche Qualitäten angeboten werden (sofern das jeweilige Label überhaupt echt ist). Ich habe auch eine Reihe von FOTL-Produkten, mit denen ich sehr zufrieden bin.

In der Beschreibung heißt es "Obermaterial: 100 % Baumwolle", deshalb erwartete nicht, eine Synthetik-Ware zu erhalten. Tatsächlich besteht das Teil jedoch aus 30% Polyester. Erst jetzt sah ist, dass weiter unten auch noch Obermaterial: "70% Baumwolle, 30% Polyester" steht. Das ist natürlich irreführend.

Ich kann das Produkt nicht empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken