Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Canon BP-808 Batteriepack

am 21. November 2011
Unfortunately, my Legria FS19 camcorder does nor recognize the Pack as generic/original Canon. Consequently, it does not charge the Pack (had to buy an external charger)and I always have to confirm my willingness to continue woth a foreign battery when I turn on the camera. This costs 10 seconds before I can start shooting. Extremely annoying!!!

Leider erkennt mein Canon Camcorder Legria FS19 des Battery Pack nicht als Original, lädt es also auch nicht auf (musste externes Ladegerät kaufen!)und ich muss jedes Mal, wenn ich die Kamera einschalte, bestätigen, dass ich mit diesem Pack weiterarbeiten will (sehr, sehr lästig, da ich etwa 10 Sekunden verliere, bevor ich eine Aufnahme starten kann.
am 29. August 2012
Ich hatte für meine Kamera schon mal einen "No name"-Akku beschafft, der zwar einwandfrei arbeitete, jedoch nicht mit der Kamera kommunizierte. Das heißt, man musste vor der Aufnahme immer erst Fehlermeldungen wegklicken und außerdem raten, wie viel Kapazität noch im Akku vorhanden ist, was durchaus mal zu unliebsamen Überraschungen führte. Daher habe ich mir wieder einen Originalakku zugelegt, mit dem jetzt alles wieder einwandfrei läuft. Die Kapazität ist gut und die Kommunikation mit der Kamera problemlos. Und im vorliegenden Fall war der Preis einfach unschlagbar!
am 17. April 2015
Der Canon BP-808 Akku für meine Legria HF M41 Videokamera funktioniert ohne Probleme.
Die Packung hat ein Canon Hologramm mit den Kennzeichen, die eine Echtheit belegen sollen.
Die Canon-Kriterien sind diese:
"Das Hologramm zeigt das Wort „Canon“ in horizontalen Streifen. Zwischen diesen Streifen ist ein spiralenförmiges Muster zu sehen, das mit dem Wort „Genuine“ überschrieben ist. Außerdem wechselt die Farbe von Gold nach Grün, sobald der Akku waagerecht geneigt wird"

Das ist beim Akku der Fall.
am 9. September 2014
Obwohl der Akku als Canon Original beschriftet ist (Achtung: mit weißer Farbe aufgedruckt) hielt er kaum ein Jahr. Die Leistung ist mittlerweile so schwach, dass er nicht einmal 2 Minuten aufzeichnen durchhält. Mein Orignal-Kamera-Akku bringt jetzt noch mehr als 100 Minuten Aufzeichnung zustande. Auch wenn der Akku günstiger war als andere Canon-Akkus - da stimmt etwas nicht. Ich glaube hier einem Plagiat aus China aufgesessen zu sein.
am 8. Januar 2013
Habe mit die Canon XA 10 gekauft und ich habe eine zweite Batterie gebraucht.
Diese Batterie erfüllt alle Standarts. Schnelle Aufladung und lange Laufzeit.
Kann nur dieses Modell empfehlen.
am 30. August 2014
Ladezeit ist okay, die dokumentierte Verfügbarkeit der Akku-Leistung ist überzogen, geschätzte 50% der angezeigten Energie stehen leider nur zur Verfügung.
am 23. Januar 2016
Die Batterien sind genau richtig gewesen und erfüllen auch ihren eigentlichen Zweg.Bin zufrieden,danke.Es gibt nichts was ich noch hinzufügen möchte.
am 5. Januar 2013
Alles bestens, ein Top-Produkt!
Wenn alles stimmt, sind die Erwartungen voll erfüllt. Das kann man nur weiter empfehlen.
Vielen Dank.
am 17. Dezember 2014
Das Produkt erfüllte alle meine Erwartungen. Nutze es zu allen Gelegenheiten. Ich finde den Einkauf praktisch und unkoventionell, weiter so.
am 27. Februar 2012
Der bestellte Artikel kam prompt und unversehrt an. Zum Einsatz kam der Batteriepack noch nicht - da er aber originalverpackt ist, gehe ich davon aus, dass er einwandfrei funktioniert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden