Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 17. November 2016
Ich trage zuhause gerne Jogginghosen, weil diese einfach extrem bequem und jetzt im Winter schön warm sind. Ich habe im Laufe der letzten Jahre schon mehrere Jogginghosen von "Fruit of the Loom" bestellt und bin erstaunt, dass diese trotz gleicher Größe extrem unterschiedlich ausfallen. Ich bestelle die Hosen im Zweifelsfall lieber immer eine Nummer größer, aber hier ist XXL mindestens eine XXXL und somit extrem weit. Dieselbe Jogginghose in XXL und Schwarz, die ich im Frühjahr bestellt hatte, fällt deutlich kleiner aus...

Sonst gibt es an der Jogginghose aber nichts auszusetzen. Der Stoff ist schön dick und innen angerauht, d.h. die Jogginghose eignet sich auch für kalte Wintertage und trägt sich sehr angenehm. Die Kordel zum Binden ist zwar extrem dünn und von sehr einfacher Qualität, erfüllt ihren Zweck aber gut. Und pflegeleicht ist die Jogginghose auch, denn man kann sie ganz normal bei 40°C in der Waschmaschine waschen und sogar im Trockner trocknen, ohne dass sie eingeht. Außerdem stimmt der Preis, denn aktuell zahlt man weniger als 10 Euro pro Hose.

Eine Bitte hätte ich aber: lieber Verkäufer, bitte stellen Sie doch eine Maßtabelle zur Verfügung, die die Maße der verschiedenen Größen anschaulich und übersichtlich beschreibt. Sonst kann man als Käufer nur auf gut Glück bestellen und bei der Größe raten... zumal die Hosen untereinander ja scheinbar auch extrem unterschiedlich ausfallen :(.
am 13. Februar 2017
Die Hose kam einen Tag früher an als angegeben.
Den Stoff finde ich persönlich ganz angenehm. Nicht zu dick, nicht zu dünn.
Das waren allerdings auch schon die einzigen positiven Aspekte.
Für Frauen ist diese Hose nicht tragbar! Viel zu lang und zu weit geschnitten.
Da ich sie gefunden habe als ich nach Jogginghosen für Frauen geschaut habe, ging ich auch davon aus, dass sie für Frauen ist. Doch leider weit gefehlt!
Schade, schade
am 11. Mai 2017
Super Hose.
Super angenehm zu tragen, fühlt sich gut an auf der Haut.
Behält auch nach mehrmaligem Waschen seine Form und seine Farbe.
Ich bin begeistert!
Super Qualität, sieht auch nach langem Tragen noch sehr gut aus.
Hat nicht auf weiße Wäsche abgefärbt.
Hochwertige Optik! Blickdicht!
Wir waren so begeistert dass wir noch zwei Stück davon bestellt haben.
am 29. November 2013
Nichts für lange dünne Menschen aber sicher was für den Untersetzten. XL ist mehr auf die Breite als auf die Länge bezogen, meinem Mann (1,86m ) und dünne Beine, hat die Größe XL die er normalerweise trägt nicht gepasst, wurde anstandslos zurückgenommen. Ansonsten war mein erster Eindruck der Hose, Stoff griffig, von innen angrauht, gerade genäht gut verarbeitet und für`s Sofa genau richtig.
am 25. Juni 2016
Die erste Hose hält seit über eineinhalb Jahre und hat bis jetzt keine Risse an der Naht oder Löcher wegen schlechtem Material.
am 9. Januar 2017
Die Hose passt wie angegossen und sitzt sehr bequem. Die Hosentaschen sind ausreichend groß und halten auch ein 5" Handy gut an seinem Platz.
Die Qualität ist für den Preis gut.
am 31. März 2017
Die Hose an sich ist nicht schlecht, aber nach dem ersten Waschgang hat sich das Band im Hosenbund leider total aufgefläddert, so dass wir es abschneiden mussten :-(

Würde ich so nicht mehr kaufen
am 9. Mai 2017
Punktlich geliefert, in bekannter Fruit of thee Loom Qualität.

Gutes Material, sehr paßgenau, dafür mäßig verarbeitet Nähte. Fruit of the Loom eben...
Für den Preis trotzdem unschlagbar.
am 20. Mai 2017
Die Nummern passt super, wenn man 4XL kauft das bedeutet 4XL europäischen Nummer nicht Chinesisch, keine Farben defekt 100 Mal gewaschen, bleibt so wie gekauft, nicht anders Farbe bekommen, auch wasche ich mit 30 Grad, manchmal 40, sehr zufrieden
am 20. April 2017
Mir gefällt die Hose super. Passt vom Umfang und der Länge und sitzt trotzdem locker. Innen schön angeraut und somit angenehm warm. Als Freizeithose nur zu empfehlen!