Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (Black Waterproof)|Ändern
Preis:99,95 € - 170,00 €

am 25. November 2016
Great shoes for now. Very very comfortable and warm. For rainy weather colder than 5 celsius.
Are bigger than expected, I usually run 42 but I think I would fit in 41,5. But it's not a problem actually, I have wide feet. I walk daily in them, and expect them to last a long time.
Did I mention they were extremely comfortable? :)
am 22. März 2017
Auf der Suche nach Winterschuhe bin ich endlich fündig geworden. Die Schuhe sehen für Winterschuhe mMn sehr gut aus und sind bequem und vor allem Wasserdicht. Sie haben schon mehrere längere Schneewanderungen durchgemacht und bis jetzt hatte ich immer warme und trockene Füße. Top
am 4. März 2017
Einer meiner angenehmsten Schuhe überhaupt. Trage ihn nach einer Sprunggelenkverletzung und kann damit ohne weitere Bandagen schmerzfrei in jedem Gelände gehen. Er gibt sicheren Halt und und "federt" jeden Schritt sanft auf. GTX ist ein zusätzlicher Pluspunkt.
am 24. November 2012
Dieser Schuh ist das bequemste Modell, das ich je hatte. Ich laufe beruflich bedingt täglich längere Strecken. In diesen Clarks absolut kein Problem. Durch die Goretex-Membran hat man auch bei Regen und/oder Schnee trockene Füße.

Nachdem beim ersten Paar nach vielen Kilometern die Sohlen durchgelaufen waren, habe ich gleich neue bestellt und trage das Modell inzwischen auch in Braun. Für den Fall eines Produktionsstopps habe ich gleich mehrere Paar auf Vorrat daheim stehen. Das dürfte wohl genug über die Qualität aussagen.
am 16. November 2012
... da ich vor jahren einen unfall hatte, ist es für mich immer wieder aufs neue eine echte herausforderung, schuhwerk zu finden,
in dem ich tatsächlich laufen kann (ebenso etwas breitere füße). bisher trug ich immer ecco, jedoch glaube ich festgestellt zu haben,
das die quallität dort seit jahren abnimmt. so probierte ich es mit diesen clarks. die schuhe sind sehr gut verarbeitet und auch bequem.
allerdings scheint eine kunststoffverstärkung im fersenbereich verarbeitet zu sein. das bringt mir immer wieder probleme, obwohl eigentlich
ein qualitätsmerkmal. oft befindet sich dort eine art gepresste pappe ... und die kann man weich bekommen. kunststoff eben leider nicht.
für normale männerfüße eine absolute kaufempfehlung ! klasse schuh !!! allerdings sollte man zuvor auf die homepage von clarks gehen und
sich die größenvergleichstabelle ansehen, da clarks "eigene" schuhgrößen hat, die von der "norm" teils erheblich abweichen !
am 1. April 2016
Seit nunmehr fünf Jahren sind das meine Winterschuhe. Ich habe zwei Paar (4 und 5 Jahre alt), die ich im Winter täglich abwechselnd trage. Bei Minustemperaturen nehme ich noch eine Termoeinlage mit rein, da ich immer extrem kalte Füße hab. Mit Einlage bleiben die Füße auch bei längerem Aufenthalt im Freien schön warm. Auch nach 4 bzw. 5 Jahren sind die Schuhe noch in einem guten Zustand, wenn man sie entsprechend pflegt. Zwei neue Paar hab ich noch in Reserve. Solange die produziert werden, ist das meine Marke. Ich trage Größe 42 -42,5, kaufe sie aber in Größe 43, damit ich auch mit dicken Socken rein passe.
am 4. Dezember 2013
Clarks steht für Qualität und Verlässlichkeit. Ich habe die Schuhe fast täglich im Gebrauch und ich wurde nicht enttäuscht. Der Preis ist mehr als fair, darum Kaufempfehlung.
am 13. Dezember 2012
super bequem ,etwas breiter und super warm .sind aucch leicht zu pflegen,da glatt leder
Preis leistung ok
würde ich mir immer wieder kaufen
am 21. November 2012
Super Preis! Groesse passt und die matte Oberflaeche gefaellt, guter Schuh. Steht bei Clarks fuer fast 50% mehr im Fenster.
am 12. Dezember 2012
Wasserdicht (Gore-Tex), schockabsorbierend (Active Air-Technologie), warm gefüttert (Cold-Klimatex)- was will man mehr für den Winter?! Ich habe Größe 43 und die Schuhe (auch 43)fallen etwas größer aus,damit man mit den dicken Wollsocken auch rein passt, PERFECT! Besonders für breite Füße geignet.
Ich hatte Glück und habe die Schuhe hier für ca. €95,- bekommen. :-)

1 beantwortete Frage anzeigen