Hier klicken Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 50|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:8,87 €+ Versandkostenfrei

am 25. Dezember 2012
Bei dem Preis lässt man sich zum Kauf animieren - also ein 3er Set bestellt. Da es sich um eine bekannte Marke (Fruit of the Loom) handelt sollte auch die Qualität stimmen - eigentlich. Nach dem ersten Waschen (30 Grad) wurde aus Grösse L dann Grösse S. Das passierte bei allen 3 Shirts die nacheinander gewaschen wurden. Daraus ergibt sich die Bewertung für 0 Sterne oder max. 1 Stern wegen des günstigen Preises und der möglichen Wiederverwendbarkeit als Marken-Putzlappen.
am 16. September 2012
3 frust Shirts (Shits) um den Preis, welche Überraschung.
Ist eigentlich logisch bei dem Preis.
XL pass mir normal, in dem Fall ist es fast eine "bauchfrei" Größe.
immer mehr, immer mehr, immer billiger. .........
1+1 bleibt noch immer 2 und Qualität hat einen Mindestpreis
am 13. Januar 2012
Nach langem grübeln sah ich mich gezwungen meine Erfahrung mit diesem Produkt loszuwerden.

Alles fing damit an das die Rundhalsausschnitte der T-Shirts eines führenden Markenherstellers ausleierten obwohl die Haltbarkeit des Produkts kaum zu übertreffen war. Kleine Zusatzinfo ich benutze die T-Shirts als Unterhemd. Nach einer Internetrecherche fand ich eine Empfehlung für dieses Produkt, denn da der Halsbund mit Lycra versehen ist kann er angeblich nicht ausleiern. Das mag ggf. stimmen. Allerdings kam ich nicht mehr in den Genuss dies zu erleben. Nach der ersten Wäsche bei vorgeschriebener Temperatur und anschließenden Trocknergang waren die T-Shirts leider so sehr geschrumpft das Sie mir viel zu kurz waren.

Nun kenne ich noch die Marke als Sie noch Qualitativ hochwertige Produkte herstellte, dies scheint heute nicht mehr der Fall zu sein.

Jedem der das gleiche Problem mit dem Halsausschnitt hat kann ich nur folgendes Produkt empfehlen. Mit dem ich jetzt glücklich und zufrieden bin.
Calvin Klein - 2er Pack - T-Shirts Stretch Crew
am 27. September 2011
Ich war sehr enttäuscht von der Qualität der Shirts. Sehr dünner, fast durchscheinender Stoff. Der Halsausschnitt ist für die Shirtgröße (XL) viel zu klein. Habe sie fast nicht über meinen Kopf bekommen. Und einen Dickkopf habe ich nicht gerade.
am 27. Juli 2012
Die T-shirts sind einwandfrei verarbeitet, allerdings nicht annähernd so lang wie Vergleichsexemplare von Klamottenketten (z.B. H&M). Auch ist der Stoff viel grober (was nicht unbedingt schlecht ist).
Gegen den Preis kann man jedoch nichts sagen, mit der Länge kann man sich auch arrangieren.
Ich würde 3 1/2 Sterne geben, wenn es ginge. So gibt's eben nur 3, "nicht schlecht"!
am 20. September 2012
Ich habe diese T-Shirts aufgrund des bekannten Namens gekauft. Seit einigen Monaten nutze diese Artikel als Putzlappen, da die schlechte Qualität gar nicht tragbar war. Die T-Shirts haben extrem gefusselt und sahen nach dem ersten Waschen gammelig aus. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Den Artikel kann ich nicht empfehlen.
am 3. April 2013
Auch wenn man für den Preis keine Wunder erwarten kann, doch die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig. Nach dem waschen verlieren die Dinger die Form und der Stoff ist dünn wie Toilettenpapier. Würde ich nicht nochmal kaufen.
am 16. Juli 2012
Ich bin mit diesen 3 er Pack nicht zufrieden. Dünner Stoff mangelnde Passform. Nach 5 mal waschen nur mehr als Putzfetzen zu gebrauchen. KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!!
am 9. August 2012

Der Stoff ist nicht gerade von der Qualität wie man es von FOTL kennt (Sehr dünn). Deswegen verdeckt das weiße Shirt den Oberkörper nicht 100%.

Die Shirts sind gut geschnitten.
am 9. April 2013
von drei Shirts waren zwei bereits unter den Armen (Achselbereich) kaputt.
Das letzte bei 40 grad gewaschen wie auf dem Zettel steht und danach hätte es ein 10 jähriges Kind tragen können

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken