Clarks Rockie Co GTX, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black Waterproof), 44 EU (9.5 Herren UK)
Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (Black Waterproof)|Ändern
Preis:150,00 € - 170,00 €

am 25. November 2016
Great shoes for now. Very very comfortable and warm. For rainy weather colder than 5 celsius.
Are bigger than expected, I usually run 42 but I think I would fit in 41,5. But it's not a problem actually, I have wide feet. I walk daily in them, and expect them to last a long time.
Did I mention they were extremely comfortable? :)
am 14. Januar 2017
Der Schuh ist sehr bequem und obwohl robust, sieht er nicht klobig aus. Man kann ich sowohl in der Freizeit als auch zum Anzug anziehen, wenn es die Witterung vorgibt. Das Wichtigste aber: Er ist wasserdicht und bei Matschwetter bleiben die Füße trocken. Dieser Schuh ist den Preis wert.
am 3. Dezember 2017
Mit großer Vorfreude auf den Artikel gewartet, nach Verzögerungen beim Versand (vielen Dank DHL!), erwartungsvoll die Sendung geöffnet und etwas enttäuscht worden. Das Obermaterial war gar nicht nach meinen Erwartungen. Druckstellen oder ähnliche Verformungen im Leder, die ich bei Schuhen dieser Preisklasse und von dieser Marke nicht kenne und bei denen man nicht weiss, ob sie wieder verschwinden. Kurz: Artikel geht zurück, Schuhe werden wie früher nur noch im Geschäft vor Ort gekauft!
am 1. April 2016
Seit nunmehr fünf Jahren sind das meine Winterschuhe. Ich habe zwei Paar (4 und 5 Jahre alt), die ich im Winter täglich abwechselnd trage. Bei Minustemperaturen nehme ich noch eine Termoeinlage mit rein, da ich immer extrem kalte Füße hab. Mit Einlage bleiben die Füße auch bei längerem Aufenthalt im Freien schön warm. Auch nach 4 bzw. 5 Jahren sind die Schuhe noch in einem guten Zustand, wenn man sie entsprechend pflegt. Zwei neue Paar hab ich noch in Reserve. Solange die produziert werden, ist das meine Marke. Ich trage Größe 42 -42,5, kaufe sie aber in Größe 43, damit ich auch mit dicken Socken rein passe.
am 22. März 2017
Auf der Suche nach Winterschuhe bin ich endlich fündig geworden. Die Schuhe sehen für Winterschuhe mMn sehr gut aus und sind bequem und vor allem Wasserdicht. Sie haben schon mehrere längere Schneewanderungen durchgemacht und bis jetzt hatte ich immer warme und trockene Füße. Top
am 4. März 2017
Einer meiner angenehmsten Schuhe überhaupt. Trage ihn nach einer Sprunggelenkverletzung und kann damit ohne weitere Bandagen schmerzfrei in jedem Gelände gehen. Er gibt sicheren Halt und und "federt" jeden Schritt sanft auf. GTX ist ein zusätzlicher Pluspunkt.
am 12. Dezember 2012
Wasserdicht (Gore-Tex), schockabsorbierend (Active Air-Technologie), warm gefüttert (Cold-Klimatex)- was will man mehr für den Winter?! Ich habe Größe 43 und die Schuhe (auch 43)fallen etwas größer aus,damit man mit den dicken Wollsocken auch rein passt, PERFECT! Besonders für breite Füße geignet.
Ich hatte Glück und habe die Schuhe hier für ca. €95,- bekommen. :-)
am 4. Dezember 2013
Clarks steht für Qualität und Verlässlichkeit. Ich habe die Schuhe fast täglich im Gebrauch und ich wurde nicht enttäuscht. Der Preis ist mehr als fair, darum Kaufempfehlung.
am 8. Januar 2013
die Stiefel sind bestens, warm gefüttert, die Größe passt perfekt,
ein sehr guter Kauf, man kann sie bei vielen Gelegenheiten anziehen
am 13. Dezember 2012
super bequem ,etwas breiter und super warm .sind aucch leicht zu pflegen,da glatt leder
Preis leistung ok
würde ich mir immer wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen