Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 31. Januar 2013
Der Plüschknochen selbst ist genau das richtige Spielzeug für meine kleine Yorkshire-Maus. Nicht so groß und schwer, wie die meisten Hundespielzeuge. Schade finde ich es allerdings, dass die Abbildung etwas irreführend ist. Bei der Lieferung handelt es sich um den einzelnen Knochen, nicht um die ebenfalls abgebildeten Doppelknochen. Auch der Hinweis,eine Farbwahl könne zumindest angegeben werden, ist nicht richtig. Auf eine Mail an Amazon bekam ich die Antwort, dass kein Einfluß auf die Lieferfarbe bestehe! Ansonsten aber ein schönes Hundespielzeug für kleine Hunde!
am 4. März 2012
Unsere kleine Chihuahua-Maus hatte zu Beginn Angst vor vielen Spielzeugen und Kuscheltierchen, weil sie einfach zu groß für sie waren. Deshalb suchten wir gezielt nach einem kuscheligen Spielzeug, das ihrer Größe entspricht (sie ist 4 1/2 Monate). Mit dem kleinen Quietsch-Knochen sind wir daher sehr zufrieden. Größe, Qualität, Quietschgeräusch (nicht zu aufdringlich) etc. stimmen einfach - insbesondere für Welpen bzw. kleine Welpen!
am 18. September 2013
....azf dem Bild wird der EIndruck erwekct es handelt sich um mehrere Teile. Dies ist nicht der Fall es ist nur EINS. Hätte es für den Preis nicht bestellt wenn ich das vorher gewußt hätte. Aber unser Hund hat eine Menge Spaß damit.
am 30. Dezember 2014
Wir haben einen Kleinspitz (4 Jahre alt, weiblich) und da war ich auf der Suche nach einem Spielzeug, das nicht zu groß ist.
Mit dem Karlie Welpenspielzeug mit Squeeker habe ich die richtige Wahl getroffen.

Der Knochen ist nicht zu groß (ungefähr so lang wie vom Handballen bis zur Zeigefingerspitze, je nachdem wie groß die eigenen Hände sind ;) ) und ist schön weich. Der Quietscher sitzt relativ in der Mitte und ist nicht zu laut und nicht zu leise.

Meine Hündin war gleich hin und weg von dem Knochen, sodass ich ihn gar nicht lange in der Hand halten konnte.
Und jetzt ist sie schon seit gut einer halben Stunde dabei, daran herum zu knabbern.

Positiv:
+ 3,69€ ist ein super Preis
+ tolle Verarbeitung
+ richtige Lautstärke des Quietschers

Negativ:
- Leider ist die Farbe nicht wählbar

Fazit:
Top Produkt zu einem Top Preis.
Hätte man die Farbe noch wählen können, wäre es perfekt gewesen, doch da ich die richtige bekommen habe, gebe ich volle 5 Sterne.
am 9. April 2015
Ich habe dieses Spiel 2 mal bestellt, das erste mal hat mein hund damit lange gespielt und das ding hat gut gehalten (etwa ein monat oder mehr) , deswegen habe ich ein 2tes bestellt. dann war mein welpe 4.5 monate alt und jetzt hat das spiel keine woche überlebt. Na ja, kein Fehler im Spiel sonder mein welpe hat jetzt mehr stark und beißt viel stärker auch. Das erste mal sah mein Watson super lustig und süß aus mit dem mini knochen am schnauze und das spiel ist auch nicht so laut wie andere quitschspielzeuge.
am 18. Juli 2014
eigentlich ein schönes Spielzeug mit einem angenehmen quietschen (sofern das angenehm sein kann^^) aber leider hat sich gleich am Anfang eine Naht gelöst..
Ich finde es auch schade, dass man sich keine Farbe aussuchen konnte - ich mit meinem Glück hab natürlich blau erhalten obwohl ich eigenlich lieber rosa gehabt hätte da ich eine Hündin habe aber was solls.
am 2. Februar 2016
Für unsere Welpen waren die Spielzeuge genau richtig, da sie weich sind und einen dezenten Quieker haben. Leider haben die Zähne der Kleinen den Knochen sehr zugesetzt, sodass nach sie etwa 4 Wochen entsorgt werden mussten. Aber für den Preis war das dann auch in Ordnung.
am 28. Februar 2014
Das sind wunderschöne, kleine, weiche Hundespielknochen für kleine Hunde.
Die sind wunderbar angekommen bei unseren Rackern.
Das erste Spielzeug, dass größenmäßig total gut passt zu unseren Chihuahuas. Sie werden liebkost und auch beknabbert. Ich finde sie ganz, ganz wunderbar und würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 12. April 2014
Unser 3 Monate alter Welpe findet den Knochen super. Er schafft es jetzt sogar den Knochen zum quietschen zu bringen. Das quietschen ist in einer angenehmen Lautstärke und nicht zu nervig!
Ich kann den Knochen nur weiter empfehlen :-)
am 26. März 2014
meine Lütte spielt nun seit November mit dem Knochen und er ist noch ganz. Andere "hochwertigere" Spielzeuge haben nicht so lang überlebt. Für kleine Rassen oder Welpen mit wenig Beißkraft sehr gut. Nur hätte ich mir die Farbe gern ausgesucht :-(

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken