Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 13. Juni 2016
Schildi fühlt sich wohl und kann trocken übernachten. Habe dazu den Eingang etwas verkleinert. Die Füßchen verhindern, dass sich darunter Ameisen und Schnecken ansiedeln. Das war beim vorigen Haus ein Problem. Ausserdem wird so wohl der Boden nicht so schnell faulen. Allerdings geht nach den 2 Monaten schon die Klappe nicht mehr zu, ist aber in meinem Fall kein Problem, lag evtl. auch am vielen Regen.
am 9. November 2013
Ich habe das Häuschen für draußen wildlebende Katzen gekauft, was auch sofort angenommen wurde. Jetzt zum Winter zu werde ich es noch mit einer Thermofolie auskleiden. Es ist stabil und innen soweit geräumig das auch der große Kater relaxt drin liegen kann. Sehr zu empfehlen. Werde noch eines kaufen. Der Versand war superschnell und das Häuschen leicht aufzubauen. Die Katzen lieben es.
am 3. Juli 2016
Rasch geliefert, zusammengebaut... von den Kaninchen wird es nicht oft benutzt, der Boden ist etwas dünn, aber ansonsten eine gute Sache!
am 5. Mai 2015
Das Prdukt ist in Ordnung. Da ich es nicht im Freien aufstellen sondern im Keller als Katzenhaus wird es sicher viele Jahre halten.

1 beantwortete Frage anzeigen