Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Karlie Flamingo 44125 Futterbar Butler 300 ml
Preis:8,88 €+ 2,00 € Versandkosten

am 20. Februar 2016
Genau das, was wir für unseren Kater brauchten, der immer mit seinem Futter herumsaut! Die Näpfe dürften etwas größer sein, reichen aber aus. Den viel kritisierten Aufkleber habe ich mit etwas Wärme problemlos in einem Stück abziehen können, ohne daß Klebereste zurückgeblieben sind. Also: nix zu meckern, bei DEM Preis schon gar nicht! Okay: es ist schwer nachzuvollziehen, warum man sich die Farbe der Näpfe nicht aussuchen kann (Wir haben die Version in rot bekommen)
am 6. Februar 2016
Habe die Futterbar für unser kleines Kitten gekauft; wurde sofort angenommen. Die Größe der Näpfe ist ideal, in dem Kleineren bewahren wir das Wasser und im Größeren Futter auf. Die Näpfe lassen sich einfach abnehmen, können festgeklickt werden und halten dann gut. Einfach abwaschbar. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 27. Januar 2016
Ich bin eigendlich sehr zufrieden damit! Der Boden bleibt sauber.
Nur ist der kleinere Napf bisschen zu tief.
Meine Katzen nehmen sich das Trockenfutter dann lieber raus und essen es ausserhalb des Napfes.
Aber ich bin denoch sehr zufrieden damit
am 16. Dezember 2013
Es nimmt schon Platz iin anspruch aber dafür ist alles sauber. Die Näpfe kann man heraus nehmen, und auch mal einzeln hin stellen. Super
am 16. März 2016
Drei Sterne weil man die Farbe nicht bestimmen kann ich habe jetz zwei Artikel davon gekauft und beide hatten die selbe Farbe nämlich grau ... Und es hieß es ist ein Artikel was die farbkomination verschieden wäre man müsse auch die Beschreibung anders machen ich dachte man bekomme zwei Näpfe was dann doch nur eins war und ich noch ein neues dazu bestellen musste sonst war ich zu Frieden ...
am 21. März 2013
Versand wie immer prompt, mit der Verpackung etwas schlecht gewaehlt, da mir leider dabei 2 Filzfuesschen abhanden gekommen sind. Besser waere es in einem Karton verpackt als nur in Folie.
Ansonsten bin ich super zufrieden denn durch den spritzschutz um die Naepfe sieht mein Boden und die Wand nicht mehr verkleckert aus. Ausserdem laesst es sich super einfach alles reinigen.
am 4. April 2013
super toll!!!!!!!!!!! Würde ich sofort wieder kaufen. Eine tolle Qualität. Auf jeden Fall Daumen ganz oben.
Die Verarbeitung ist klasse. Top modern. Ich hatte zwei bestellt und es kam eine mit roten Schüsseln und
eine mit blauen Schüsseln. Kann man auch irgendwohin stellen wo es gesehen wird weil es klasse ausschaut.
TOP 1000 REZENSENTam 2. Dezember 2015
Unsere Katze macht mal gerne eine Sauerrei beim knappern von Breckis. Mit der Futterbar bleibt das meiste auf der Ablage liegen und lässt sich dann einfach abwaschen ,auch wenn mal das Wasser beim spielen ausläuft, gibts nicht gleich eine sauerrei am Boden. Von daher! TOP
am 14. Oktober 2014
bin sehr zufrieden mit dem teil.katze schmeißt ihr futter nicht mehr rum und der boden bleibt auch sauber wenn was daneben geht beim fressen.noch dazu war es sehr günstig da es ein plusprodukt gewesen ist als ich es bestellt habe.würde es wieder kaufen.
am 28. Februar 2015
Die neuen Näpfe wurden von unserer Katze sehr gut angenommen, absolut keinerlei Probleme. Nun geht auch nichts mehr daneben. Man muss allerdings auch ausreichend Platz für die gesamte Vorrichutung einplanen, sie ist relativ breit.

1 beantwortete Frage anzeigen