am 29. November 2009
Da das BRESSER Scala LBC 3x25 ,- unverdienterweise,- noch keine Rezension hat, hier die Meine, denn das stilvolle, kleine Schwarze muss sich hinter den Anderen keineswegs verstecken.

Klein, handlich, optisch ansprechend und der Oper würdig präsentiert sich Scala LBC und lässt in punkto Vergrösserung und Handhabung bei mir keine Wünsche offen.
Ich hatte eine 1A Sicht auf das Geschehen auf der Bühne.

Das rote LED ist ein nettes Add-on und gut zu wissen: Man kann es separat an- bzw. ausschalten,- wichtig, wenn man im Dunkeln nicht unbedingt den Eindruck eines Raubkopierers erwecken möchte. ;o) Wer das Programmheft noch nicht bis zum Beginn der Veranstaltung studieren konnte, kann die Lektüre im Dunkeln fortsetzen und dank Schraubverschlusses kann die Batterie bei Bedarf auch ausgewechselt werden.

In diesem Sinne... ein gutes, kleines Schwarzes für gar nicht so viel Geld.
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. April 2017
It's okay but not more than that. I use it for opera's, musicals etc. It helps somewhat but I'm not impressed. Unfortunately there isn't a wide range in these Theater binoculars. I had hoped it would bring everything a lot closer than it actually does. The finish is ok and it looks stylish. So although I can't fully recommend it, it's still better than nothing.
am 11. April 2014
Dieses Produktist qualitativ sehr gut, ich habe es gleich eingesetzt, und es gibt kein Problem auch beim Sitzen weiter weg von der Bühne . ich empfehle es wirklich sehr!
am 9. September 2014
Ist ein Geschenk gewesen. Für den Preis völlig in Ordnung. Wird haupsächlich bei Opernbesuchen genutzt und funktioniert
wircklich gut. Man sieht gut ,es ist handlich und plegeleicht.
am 17. November 2015
Das Fernglas war für den Einsatz bei einer Opernveranstaltung gedacht. Dort hat es auch seinen Zweck gut erfüllt. Es sieht optisch einwandfrei aus, die Haptik ist gut, die Vergrößerung paßt.
am 28. Juli 2013
Erfüllt die grundsätzlichen Anforderungen; leichte Handhabung; leicht zu verstauen (in Handtasche oder Hosensack); LED-Lampe sehr praktisch; ein kleiner Zoom-Bereich wäre noch hilfreicher. Preis: etwas teuer.
am 31. Juli 2013
vergrößern tut das fernglas schon, aber nicht besonders und irgendwie ist es auch immer unscharf; format ist gut, passt in jede handtasche oder sackotasche
am 3. Juni 2013
Klein und ansehnlich ist dieses Opernglas. Wir habe es öfter in gebrauch. Nicht nur in der Oper oder Theater, auch bei Besichtigungen von Gebäuden ist dieses Glas ein guter Helfer.
Weiterempfehlung
am 14. Dezember 2012
Habe ich verschenkt, zum 60. Geburtstag. Kam gut an.
Wird regelmäßig im Theater genutzt.
Meine Schwägerin ist zufrieden.
Preismäßig besser als im Handel
am 1. Januar 2010
ein billiges Opernfernglas, mit, wie ich finde, sehr eingeschränktem Sichtfeld. Die Verstellung für den Augenabstand geht sehr schwer. Meine Empfehlung: Vorher mal ausprobieren und mit besseren Ferngläsern vergleichen - dann bekommt man ein Gefühl dafür, was bei guten Ferngläsern möglich ist, und worauf man verzichtet, wenn man ein sehr günstiges Teil kauft.
Meine Tochter verwendet es ab und zu. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen