Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: NS|Ändern

am 16. Juni 2016
JOOLA Tischtennis-Set Team Germany

Das Tischtennis- Set ist echt praktisch mit der Tragetasche, da man es überall mit hin nehmen kann.
Gerade für Anfänger die in einem Verein Spielen wollen ist da super geeignet.
Die Schläger sind sehr gut verarbeitet, genau wie die Tasche und die Bälle.
Alles in allem ein tolles Produkt was ich nur empfehlen kann und der Preis ist super.
am 29. Dezember 2015
Das Tischtennis-Set wird ca. einmal wöchentlich in einem Jugendtreff verwendet.
Obwohl uns bisher ein Ball verloren gegangen ist, ist das Set in tadellosem Zustand.
Die Schläger zeigen nach über zwei Monaten keine Abnutzungserscheinungen und halten selbst eine Nacht in der nassen Wiese aus...
Die Bälle sind sehr gut auch auf weitere Entfernungen im Gras oder auf Tartanbahnen zu sehen.

Alles in allem ein lohnenswerter Kauf. Deshalb fünf Sterne!
am 30. Dezember 2016
Wer 4 Schläger für seine Kinder braucht und nicht viel Geld ausgeben will, für den sind die Schläger zu empfehlen. Sind okay und spielbar. Wer aber im Verein auch rein als Hobby spielt, auch ohne Punktspiele zu machen, für den sind die Schläger gar nicht zu empfehlen. Gar nicht ! Lieber nach anderen Schlägern umschauen. Für die Kinder oder zum ab und zu mal auf der Terrasse mit dem Nachbar spielen, sehr gut geeignet. Kaufempfehlung.
am 3. September 2014
.....daher irgendwie ein komisches Ballgefühl im Verlgeich zu etwas teuereren Modellen

Aber für gelegentlichen Spass sehr ordentliche Schläger, jedenfalls besser als die meisten
Verleih-Modelle, die zumeist schon ein paar Jahre am Buckel haben

die mitgelieferten Bälle sind trotz 1-Stern-Kennezeichnung recht ordentlich, kommen
schon 3 Stern Wettkampfbällen ziemlich (!) nahe...
am 28. Februar 2017
Für das Geld, kann man nicht mehr erwarten. Wir haben ein Tischtennisplatte im Garten und für die Kinder und deren Freunde nutzen wir die Schläger. Den ersten Schläger mussten wir am Griff kleben. Das war kein Problem. Belag löst sich nicht. Klare Kaufempfehlung für Leute die keine Top Schläger brauchen.
am 9. Dezember 2016
Als Geburtstagsgeschenk für meinen 11 jährigen Neffen gekauft. Schläger scheinen sehr empfindlich auf Druck zu reagieren. Auf der Spielfläche sind schnell tiefere Druckpunkte, die sich auch nicht wieder zurückbilden. Zugegebenermaßen geht er nicht gerade pfleglich mit den Schlägern um, aber dennoch, ich empfinde sie als zu empfindlich für ein Sportgerät.
am 22. Juni 2016
Von Jola erwarte ich eigentlich eine gute bis sehr gute Qualität bei Tischtennisschlägern. Diese Schläger sind wie oben gesagt OK. Leider lässt der Grill der Bespannung sehr schnell nach und sie sind jetzt nur noch für meine Kinder geeignet, aber vielleicht waren meine Erwartungen da auch zu hoch. Die Bälle sind leider nix. gehen schnell kaputt und springen nicht ordentlich. da sollte man sich auch als Hobbyspieler besser gönnen.
am 27. Mai 2015
Die Tasch ist sehr praktisch, die Bälle und Schläger einwandfrei. Lediglich einen Vermerk, das die Schläger für Anfänger sind, hätte ich mir noch gewünscht. Ich als nicht Tischtennisspieler hab es dann erst auf der Verpackung gelesen und sie dann nur für mich behalten. Und für das eigentliche Geschenk nochmal andere gekauft.
am 10. November 2016
JOOLA war schon in meiner Kindheit DIE Marke. Die vier Schläger sind TOP verarbeitet und für ein Familien Set ist es fast schon etwas zu gut. Mit den 8 Bällen können wir nun loslegen. 5 Sterne
am 29. September 2015
Hallo, wer ein wirklich tolles Anfänger Set sucht ist hier genau richtig. Klar darf man nicht einen Weltmeister Schläger erwarten aber für zu Hause und im Urlaub einwandfrei. Die Bälle sind 1 Stern, mehr braucht man auch nicht wirklich als Amateur...