am 3. September 2008
Das Spiel an sich ist nach Sea Dogs und "Fluch der Karibik", bzw Sea Dogs 2 nichts besonders neues. Die Grafik ist besser und es gibt ein paar mehr
Optionen (Handelsmöglichkeiten).

Die Bedienung ist wie die Vorgänger. Auf den Inseln kann man sich nicht
allzu frei bewegen, dennoch finde ich die Atmosphäre in dem Spiel klasse.

Die Schiffe sehen top aus und es kommt richtige Seefahreratmosphäre auf
wenn man mit dem Schiff in den Sonnenuntergang segelt. Die Seeschlachten
machen auch Spaß und dass man sich zusätzlich noch etwas an Land austoben,
handeln und Fechten kann bedeutet für mich die 5 Sterne.

Ich mochte aber auch die Vorgänger schon gerne!
am 19. Juni 2016
Dieses Spiel war Teil meiner Kindheit und hat in mir die Liebe zur Seefahrt geweckt. Nun möchte ich es gern wieder spielen daher die Frage, ist dieses Spiel auch für Windows 7 geeignet?