find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: konkav|Ändern

am 3. April 2012
Dieser Schläger ist, um es kurz zu sagen, einfach klasse.
Ich hab mir diesen Schläger gekauft, da ich mit meinen Freunden wieder die Freude am Tischtennis gefunden habe. (Früher spielte ich 2 Jahre im Verein. Ich war bei Gott nicht Spitzenklasse, doch kann ich behaupten, dass ich alle Grundschläge sowie verschiedene Angeben sehr sicher beherrsche.) Mit einem Standard-Baumarkt Schläger ging es einigermaßen. Doch dieser Schläger macht einfach nur Spaß. Ich hab ein deutliches Plus an Präzision gespürt, genauso verbesserte sich mein Topspin um Welten. Zudem legt er gut in der Hand und ebenso fühlt er sich während des Spiels an. Und zudem noch aüßerst preiswert. Ich hab mal geschaut wie teuer der Schläger wäre, würde man ihn sich selbst zusammenstellen. Durchschnittlich liegt man dabei zwischen 45 und 60 Euro.
Insgesamt ein Schläger für Spieler mit gehobenem Hobby-Niveau bzw für Vereinsspieler die nach einem günstigen Einstiegsmodell suchen.
am 16. Februar 2012
Den Titel habe ich gewählt, da der Topspinn mit diesem Schläger noch nie so gut war. Man sollte schon eine gute bis sehr gut Technik haben um damit klarzukommen. Nach 1 - 2 Trainingseinheiten mit dem Schläger war ich restlos begeistert. Nicht nur der Spinn ist hervorragend sondern auch die Geschwindigkeit. Mit wenig Kraftanstrengung sind Topspinnschläge aus gut 4m kein Problem. Der Versand hat ein wenig gedauert aber das warten hat sich gelohnt.
am 23. Juni 2017
Ich spiel jede Woche ca. 30-47 Minuten damit und hab noch keine Beschwerden, würde sofort wieder kaufen. Angenehmes Gewicht, fühlt sich gut an in der Hand (hab nicht so große Hände).
am 14. Juni 2016
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Spielstärke meines Sohnes hat sich mit diesem Schläger deutlich verbessert.
Ich kann den Schläger nur empfehlen.
am 12. November 2016
Der Griff ist kürzer als üblich.Das impfinde ich als Nachteil.Der Griff ist eher für weibliche Spielerinnen geeignet.Die Verarbeitung lässt zu wünschen .Ich musste mit Sandpapier scharfe Kanten in Griffnähe beseitigen.
am 19. Januar 2017
Ein super Tischtennis-Schläger für Anfänger und wieder Einsteiger. Hochwertige Verarbeitung und ein gutes Spielgefühl. Einziges manko der etwas zu kurz geratene Griff. Dennich absolute Kauf Empfehlung.
am 24. Mai 2017
Ich bin wirklich begeistert und kann den Schläger weiter empfehlen! Mein Spiel hat sich auf jeden Fall verbessert seitdem ich meinen neunen Schläger habe.
am 10. Januar 2014
top, jederzeit gerne wieder, ist sehr zu empfehlen, hat alles gut funktioniert, so wie es sein sollte, perfekt !!!!! i
am 24. Juni 2016
Spielt sich nach anfänglichen Problemen sehr gut ( hat sehr guten grip , muss man sich drann gewöhnen ) Minuspunkt - der
Griff färbt ab wenn man schwitzt.
am 19. Juli 2015
Sehr gute Schläger für diesen Preis! Kaufen, solange sie zu diesen Konditionen zu haben sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Jederzeit wieder !