Farbe: OLIV|Größe: 5mm|Ändern
Preis:4,17 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. August 2012
Habe das Seil gekauft um eine Plane feste zu zurren. Es ist stabiler, als ich gedacht habe, da das Seil auf dem Foto nicht so fest aussieht wie es ist. Man kann das Seil wirklich für viele Zwecke verwenden. zuletzt bei uns als lange Gartenleine für den Hund. Noch dazu finde ich es echt günstig, wenn man es mit der Meterware im Baumarkt vergleicht.
am 4. Februar 2017
Ein nicht besonders robustes Seil. Wer Paracord-Qualität erwartet wird enttäuscht. Im Inneren des Mantels befindet sich ein dünneres Seil aus ebenso minderwertiger Qualität. Bei Zugbelastung kann passieren, dass das innere Seil verrutscht. Lieber ein paar Cent mehr bezahlen und ein gescheites, leichteres, dünneres und festeres Seil erwerben. Wer billig kauft, kauft zwei mal.
am 6. Juli 2016
Das ist ein gutes Seil, sehr solide Verabeitet und wetterfest. Ich hatte es den ganzen Winter draußen und es ist immer noch im besten Zustand.
am 23. Juni 2017
Ich habe nichts zu beanstanden, das Seil tut was es soll und wird von mit für in allen zweckmäßigen Bereichen genutzt. (Bushcraft)
am 5. Februar 2013
Mit der Ware bin ich echt sehr zu frieden. Amazon.de finde ich gut wen ich mal wieder was Bestellen will dan werde ich mich an sie wenden
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2016
Für den Backpacking-Urlaub habe ich ein leichtes Seil gesucht, um die Rucksäcke im Schutzsack für den Flug zuzuschnüren, und bin fündig geworden. Nach zwei Wochen Urlaub und langen Flügen ist das Seil unversehrt geblieben. Gut verknotet ist nichts aufgegangen, obgleich die glatte Oberfläche vom Seil das zunächst nicht zumutet. Am Ende kann ich nur sagen, dass sich die Anschaffung für das eine Vorhaben gelohnt hat. PS: funktioniert auch prima als Wäscheleine ;-)
am 5. Oktober 2011
... ist das hier angebotene Seil genau das, was es vorgibt zu sein, nämlich eine richtig zähe kunstfaser die gut was aushält. Zu dem hier aufgeführten preis für 15 meter... wer darüber meckern will, kann das gerne tun aber der preis stimmt für dies Qualität!
Wie schon in einer anderen Rezension erwähn: Vorbehaltlos zu empfehlen!
am 4. März 2012
Hallo Liebe Leser,

dies ist ein gutes Seil, gute Spannkraft und für vielseitige Zwecke zu gebrauchen.
Als Wäscheleine, auch für sehr schwere Sachen wird es gute Dienste leisten.
Weiter auch verwendbar um größere Zelte und Tarps abzuspannen und für diverse andere Outdoor-Aktivitäten.

NICHT zur Personensicherung! Dafür ist es zu dünn.

Wünschte ich hätte zwei davon genommen. Werde wohl noch eine Bestellung machen :-)

euer xbubble

Nachtrag 18.04.2012 - gerade nochmal 60m davon bestellt :-)
am 4. Januar 2017
Es nicht der HIT, aber ein Seil!

Liegt im WohnMobil und wartet auf Verwendung!
Wirkt bis jetzt wie ein: "normales" Seil"!

Commando klingt gut, bringt dem Seil aber nix!
am 19. März 2012
Dies ist ein Stück Seil. Man bestellt Seil und man bekommt Seil!
Es ist ein Kunstfaserseil, welches für alles mögliche verwendet werden kann. Knoten halten sehr gut. Es ist weich, stabil und reißfest, vorausgesetzt man hängt nich irgendwelchen Kram auf, der 70 kg wiegt. Ansonsten ist es sehr gut!!!
55 Kommentare| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden