Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 14. Juni 2011
Diese Spiel hat einen hohen Spaßfaktor und ist ggü. dem kleinen Tipp-Kick Startset die viel bessere Alternative, weil größer und haltbarer, denn die Bande hält das Spielfeld wellenfrei und ordentlich glatt.
am 29. Juli 2013
Es ist das Spiel was ich nie hatte und auch nie wollte. jetzt habe ich es meinem Sohn zum Geburtstag gekauft und wir sind alle Fans geworden. Es macht tierisch Spass. Das Spielfeld leidet meiner Meinung nach zu stark. Hier habe ich eine bessere Qualität erwartet. die Bände ist etwas zu nah am Spielfeld.
am 19. April 2012
Dieses Spiel musste her! Wir haben noch Ueberreste eines Tipp-Kicks aus den 60er-Jahren, gut im Schuss.
Deshalb wollten wir die neueste Version dieses Spieles - und haben es nicht bereut. Die Spielzüge sind
immer noch gleich interessant. Der Torhüter kann inzwischen auch nach vorne hechten. Das Spielfeld ist
angenehmer als früher und die Werbebanden (die man auch noch in Eigeninitiative mit andern Werbefeldern
ergänzen kann) machen den Spass komplett. Qualität: Ebenfalls bewährt und gut. Alles i.O.
am 29. Januar 2015
als geschenk besorgt und beim kindergeburtstag direkt aufgebaut. guter rahmen, wellenfreies spielfeld und gute tore. haben den ganzen tag gespielt, schönes wertiges spielzeug. würde ich immer wieder kaufen
am 8. Februar 2015
Habe dieses Tippkick einem 6 jährigen geschenkt. Das zusammensetzen der einzelnen Teile klappte prima, zwar verrutscht das Feld ab und an, lässt sich aber leicht wieder richten. Das Schöne an dem Spiel ist, dass es klare Regeln hat und auch wilde Jungs sich an diese halten können, somit sogar pädagogisch wertvoll :-)
am 8. Januar 2016
Das Tipp Kick Cup mit Bande ist eine Bereicherung der Spielesammlung und für jedes Alter etwas. Das Spiel ist hochwertig und gut verarbeitet.
Einen Stern habe ich für die doch stattlichen Versandkosten von fast 10 € abgezogen, sonst war alles perfekt
am 12. November 2012
Ich kenne dieses Spiel noch aus meiner Kindheit und habe es nun unserem 9 Jahren alten Sohn geschenkt.
Seit dem ist jeden Sonntag "Champions League" ...! Macht super Spaß und hat eine hervorragende Verarbeitung. Unbedingt die Variante mit Bande wählen.
am 3. Februar 2009
durch die größere, qualitativ hochwertigere Spielfläche und die Bande eine echte Bereicherung für junge und erwachsene Spieler. Netztore (die jedoch auch einzeln erhältlich sind) würden das Ganze noch reizvoller machen.
am 16. Januar 2013
Das Tippkickspiel verspricht Kurzweile. Man fühlt sich in seine Kinderzeit zurück versetzt. Einfach nur Klasse mit der Bande und der Torwartbewegung nach vorne.
Mein Enkel ist ganz verrückt auf das Spiel.
am 13. Mai 2013
Entsprach unseren Erwartungen und Vorstellungen. Preisleistung und Qualität in Ordnung.
Werden gerne wieder einkaufen und sie weiterempfehlen.
Danke - -

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken