Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 9. Oktober 2015
Wer die drei Fragezeichen erwartet wird enttäuscht, Die Charaktere sind nur schwerlich wieder zu erkennen.
Wer einen unterhaltsamen Kinderfilm sucht, findet hier kurzweilige Unterhaltung für seine Kinder.
am 17. März 2017
Wir fanden den Film super spannend und packend und am Ende ist alles so einfach gelöst
Bob hätte man sich etwas anders vorgestellt was aber nicht wirklich schlimm ist ein typischer drei Fragezeichen Fall
am 26. Juli 2017
Der Film hat immer Spannung. Die drei ??? sind einfach cool. Wir hören zwar das Original viel lieber, aber der Film vereint einige Folgen sehr interessant miteinander.
am 21. April 2017
Meine Kinder (7J.) fanden den Film toll.
Die Charaktere sind von den 3 ? von früher zu heute kaum wieder zu erkennen, deshalb nur 4 Sterne.
am 6. Mai 2017
Toller spannender Film! Wir haben ihn uns am Abend mit unserem 8 jährigen Sohn angesehen! 3,99€ zum Ausleihen sind aber etwas viel!
am 30. Mai 2015
Der Film ist sehr schön gemacht, manchmal etwas in die Länge gezogen.(daher 4 Sterne) Selbst für Erwachsene empfehlenswert. Tolle Leistung der Darsteller.
Mein 7-jähriger mag Die drei ??? sehr - weswegen schnell auch der Wunsch nach dieser Folge laut wurde. Grundsätzlich auch ein netter Film - aber für einen (normalen) 7-jährigen schon fast zu spannend bzw. aufregend.

Für 9 - 10-jährige würde ich es als richtig empfinden. (Ihm hats trotzdem gefallen ;-)
am 30. Juni 2012
Ein weiterer ein-Sterne Rezensent hat ausführlich die vertanen Chancen aufgelistet, die eine originalgetreue Verfilmung der Buchvorlage gehabt hätte, diesem kann ich mich vorbehaltslos anschließen. Wäre der Film unter einem völlig anderen Titel in die Kinos gekommen, hätte man vielleicht über die vielen anderen Schwächen (Auwahl der Schauspieler, etc, auch schon mehrfach ausführlich gelistet) wegsehen können, so aber empfinde ich es fast als Frechheit, einen solchen "Klassiker" - denn das ist die Geschichte für viele Jungebliebene und Erwachsene - so völlig verfälscht wiederzugeben; Stellt Euch Pipi Langstrumpf als Mädchen mit schwarze kurzen Haar, einer Katze und einer Kuh in Südspanien vor, Ronja Räubertocher ein einer modernen High-Tech Burg ohne Gnome und Trolle im Wald, die Fünf Freunde von Enid Blyton in einer Großstadt, ohne Hund, mit Handies - etwa in diesem Ausmaß wurde an den "drei Fragezeichen auf der Geisterinsel" unsinnigerweise rumgepfuscht. Ich bin überzeugt, dass auch eine deutlich originalgetreuere Fassung die jüngeren Zuschauer begeistert hätte - vielleicht hat ein anderer Produzent in der Zukunft mehr Mut.
am 5. Februar 2017
Habe den Film mit meinem Sohn (7 Jahre) gesehen. Er hört zur Zeit die drei Fragezeichen Kids und genau für dieses Klientel ist der Film super. Nicht zu gruselig, spannend und ein wenig lustig. Wer wie ich ein Fragezeichenfan der ersten Stunde ist, sieht es vielleicht etwas differenzierter. Ich habe die drei gehört bis ich 14-15 war und muß sagen dass die Hörspiele ein wenig gruseliger waren. Vielleicht hat man sich auch den ein oder anderen Charakter anders vorgestellt. Den Justusdarsteller aber abzulehnen weil er die falsche Körperfülle hat...
Naja, wenn man sich nur daran stört, dann hätte man sich vielleicht auchmal das Making of anshen sollen. In diesem wird erklärt, dass der junge Schauspieler beim Casting noch kleiner und pummeliger war. Deswegen einen anderen Schauspieler zu wählen oder den jungen in einen Fatsuit zu pressen finde ich Quatsch.
Fazit: Ein schöner Kinderfilm mit ein wenig Grusel, der für die Altersgruppe 6-10 Jahren sicher top ist.
am 26. August 2010
Man muss gar nicht dazu neigen Kritik zu üben, um an diesem Film kaum ein gutes Haar zu lassen. Mal ganz abgesehen davon, dass der Filmtitel den treuen ??? Fan an ein ganz bestimmtes Buch/CD erinnert. Doch weit gefehlt, dass der Zuschauer auch das geboten bekommt, was er zu erwarten glaubt. Winzige Teile der Originalstory wurden verwendet, ansonsten findet sich kein einziges bekanntes Detail. Namen der Buchakteure wurden verwendet, doch aus Chris, dem gewitzten Jungen im Buch wurde Chris, ein farbiges Mädchen, das in einem Slum lebt. Die Rollenbesetzung der ??? selbst grenzt wirklich ans geschmacklose. Justus Jonas, man erinnere sich einen Moment an den häufig verwandten Kosenamen Dickerchen", den kann man getrost vergessen. In der Rolle des pummeligen Justus Jonas kommt ein absolut durchschnittlicher und keineswegs pummliger Junge daher, den man ebenso schnell vergessen hat, wie die Besetzung des Archivars und für Recherchen zuständigen Bob Andrews und des eigentlich als feige aber sportlich beschriebenen Peter Shaw. Ja, Peter Shaw, da habe ich auch erwartet, dass ein Bürschchen daherkommt, das wenigstens den Anschein erweckt der sportliche der ??? zu sein. Doch Fehlanzeige, auch er entspricht in nichts den Beschreibungen der drei Jungs. Die gesamte Story läppert sich so durch den Film, wird mit ein paar ??? spezifischen Details gewürzt, die aber anhand der restlichen abweichenden Wichtigkeiten noch weiter an Würze verliert. Genaugenommen wurde hier ein Kinderfilmchen produziert, das zwanghaft an den Kulterfolg der ??? anknüpfen wollte, aber eigentlich nicht einmal als eigenständiger Film sehenswert ist.