Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 26. Dezember 2012
Ich habe zwei Anhänger gekauft. Leider funktionieren Sie nur wenn Sie am Laptop angeschlossen sind, was ja nicht so Sinn der Sache ist. Bin enttäuscht und kann nur vom Kauf abraten.
am 7. Dezember 2010
Ich habe den digitalen Schlüsselanhänger für meinen Mann zu Weihnachten gekauft. Natürlich sollte es ein Produkt sein, das auch für mich leicht verständlich zu bedienen ist.

Optisch macht der Anhänger wirklich einiges her. Ideal als kleines Geschenk. Auch das Aufspielen der Fotos war wirklich einfach.
Allerdings sollte man bedenken, dass die vorinstallierte Software nicht mit Windows 7 kompatibel ist. Nachdem X-Versuche am PC mit Windows 7 fehlgeschlagen sind und ich den Anhänger schon zurückschicken wollte, wollte ich ihm noch eine letzte Chance an unserem Laptop mit Windows XP geben. Dort funktionierte die Software auf Anhieb und ich konnte die Fotos hochladen.

Man hätte in der Produktinformation angeben müssen, dass das Gerät nicht mit Win7 kompatibel ist. Daher gibts von mir nur 4 Sterne.
am 29. Dezember 2011
Wir haben mehrere dieser Schlüsselanhänger als Geschenk gekauft.
Immernoch finde ich es eine tolle Idee, Oma und Opa können stolz Bilder ihres Enkels zeigen.
Leider ist ein Pc immer nötig. Auch fürs aufladen des Accu. deshalb bekommt das Gerät von mir nur 4 Sterne.
Auch in der heutigen Zeit darf man nicht davon ausgehen das jeder einen Pc besitzt.

Das die Grosseltern bei jedem Besuch neue Bilder auf den Schlüsselanhänger geladen bekommen, das war ja klar ;-)
Nun muss es aber 3 Stunden am USB - Port bleiben um den Accu wieder vollständig zu laden.
Ich finde eine einfache Batterie hätte es hier auch getan.

Das aufladen der Fotos war schnell und einfach.
Die Software installiert sich von alleine.
Einfaches zuschneiden der Bilder ist auch möglich.

Die Qualität der Bilder ist ok.

Der Bilderrahmen ist schön klein, so das er beim tragen nicht stört. auch keine kanten die in der Handtaschen hängen bleiben ;-)

Und ein Lob nochmal an Amazon. Innerhalb von 48 Stunden war das Packet bei uns. Topp!!
am 8. Oktober 2010
Die Lieferung hat, bei Amazon untypisch, einige Tage gedauert. Die Größe des Anhängers empfinde ich als gerade noch angenehm, nicht zu riesig für den Schlüsselbund. Das Anschließen ging problemlos.Jedoch sollte man die Gebrauchsanweisung zur Hand haben, wenn man eine technische Niete ist, wie ich. In kurzer Zeit habe ich dann problemlos die vorhandenen Bilder gelöscht und 4 Eigene aufgespielt.Wieviele tatsächlich drauf gehen habe ich nicht ausprobiert. Die Bildqualität finde ich durchaus gut, man muss den Anhänger natürlich gerade halten, sonst sieht man nix. Kontrast, Hintergrundbeleuchtung, Dauer der Bildanzeige,Dauer des Betriebes usw. sind sehr leicht einzustellen. Die Knöpfchen an der Rückseite der Anhängers sind allerdings sehr klein und könnten unter Umständen für ältere Herrschaften ein Problem darstellen. Zum simplen "Ein- und Ausschalten" kann man aber auch mit dem dicken Daumen alle Knöpfe gleichzeitig drücken. Absolut Geschenktauglich für Jedermann(und ich bestell jetzt noch einen für die Oma).
am 17. September 2012
Habe den digitalen Bilderrahmen im Januar gekauft und ihm zum Valentinstag verschenkt. Ende August ließ sich der Akku des Bilderrahmen nicht mehr laden. Bilderrahmen ist dadurch natürlich nicht mehr zugebrauchen. Leider ist der Kauf schon über 6 Monate her, daher übernimmt der Verkäufer keine direkte Garantie auf das Gerät. Es schickt es an den Hersteller weiter. Das Porto zum Anbieter sollte allerdings ich tragen. Wäre ja Porto fast so hoch, wie der Bilderrahmen gekostet hat. Werde ihn einfach entsorgen und von diesen Anbieter bzw. Firma nichts mehr kaufen.
am 18. Februar 2011
Als Windows 7 64 User hab ich es nicht hinbekommen. Die Herstellerseite ist ebenso unbrauchbar.
Warum kann so ein kleines Ding nicht als Wechseldatenträger erkannt werden ? Das kann jeder 8 Jahre alte USB MP3 Player.

Ich weiß nicht ob Amazon die Bewertung zulässt, wenn ja dann "Hut ab". Das Gerät erachte ich als total unbrauchbar. Die Testfotos die drauf sind waren kaum zu sehen und die Einstellmöglichkeiten gaben nicht besonders viel her.

Sorry Amazon. Aber das Gerät solltet Ihr auslisten.
am 17. Dezember 2010
Auf dem Foto sah der Schlüsselanhänger ganz gut aus,also, nix wie bestellen, war ja auch noch vergleichsweise günstig.

Was allerdings ankam, war weniger begeisternd.

- Das komplette Teil ist sehr "preisgünstig" verarbeitet, beim festeren Anfassen verbiegt sich das Plastik.

- Beim montieren der Schlüsselanhängerkette wurde ohne irgendein Kraftaufwand schon das Plastik dermaßen eingedrückt und abgeschabt (wie soll man das nun erklären, weich wie Butter), daß es dem Gefühl nach nur noch eine Frage der Zeit sein würde, bis der gesamte Anhänger "zerdeppert" aussieht (man hat ihn ja schließlich an einem Schlüsselbund hängen, und Schlüssel sind bekanntermaßen aus Metall).

- Trotz allem versuchten wir noch, das Teil zu installieren, was das I-Tüpfelchen war, es ging nämlich gar nichts.

Also, auf direkten Weg zur Retoure, wo es jetzt selig verpackt, in irgendeinem Postwagen vor sich hinschlummert.

Fazit: Lieber mehr Geld ausgeben, dafür bessere Qualität bekommen!
am 27. August 2010
Qualität und Preis ok. Computermenü unlogisch, dennoch einfach zu bedienen. Bildqualität könnte besser sein, aber für diese Funktion ausrechend. Akku per USB aufladbar.
am 16. November 2012
An sich sehr schönes Teil, aber leider nicht für Windows 7 (oder Windows 8) ausgelegt. Kann dann keine USB-Verbindung aufrecht erhalten und daher können keine Bilder überspielt werden. Habe es dann mit einem alten Windows 98 Rechner versucht und hinbekommen. Daher an alle, die es kaufen möchten: Wenn Ihr keinen älteren Rechner mehr habt, könnt Ihr keine Bilder aufspielen. Daher mein Rat: Finger weg!!!
am 26. Dezember 2011
Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht, was manche hier für den Preis erwarten?! Dass das Display quadratisch ist, steht in der Produktbeschreibung - warum also beschwert man sich hier nach dem Erhalt der Ware darüber?

Natürlich ist die Bild-Qualität nicht hervorragend, aber es reicht - gerade bei dem Preis - vollkommen aus.

Das Produkt ist absolut O.K., es macht Spaß und ich würde es definitiv weiterempfehlen!!

Und manche der Rezensenten sollten sich mal schwer Gedanken über ihre Erwartungen machen, und nicht irgendwelche überheblichen Aussagen hier tätigen