Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 19. März 2013
Diese WandT-iere sind wirklich super schön! Sie kleben auch auf einer nicht ganz glatten Tapete gut, lassen sich sehr einfach anbringen und unser Sohn ist begeistert von seiner neuen Wand-Deko. Beim Auspacken haben sie etwas nach Kunststoff gerochen. Ich habe sie einen Tag offen in ein anderes Zimmer gelegt, dann war der Geruch weg bevor ich sie im Kinderzimmer an die Wand geklebt habe. Hier noch ein paar Grössenangaben zur Orientierung, da diese vom Verkäufer leider nicht angegeben sind: Die grosse Giraffe ist ca. 22 cm hoch, der grosse Elefant ca. 16 cm, der Löwe ca. 14 cm, das Nashorn ca. 12 cm und das grosse Krokodil ist etwa 22 cm lang. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 14. November 2008
Ich habe diese Abziehtiere in den USA erstanden, wo wir derzeit leben, und sie schmücken seit ca. 2 Monaten eine Wand des Kinderzimmers unserer knapp 2 Jahre alten Tochter. Die Motive waren leicht abzuziehen, halten perfekt an der Wand und sind jederzeit ohne Mühe wieder abziehbar und wieder versetz- und daher wieder verwendbar, ohne Qualitätsverlust. Ein 1a Produkt, weswegen wir uns für die Halloweenzeit mit jeder Menge Kürbissen und Jack-O-Lanterns eingedeckt haben, die es hier auch von Roomates 4 Kids gibt. :-) Ich kann das Produkt absolut empfehlen und werde es zu Weihnachten verschenken. Es gibt die verschiedensten Themen (Piraten, Prinzessinen, Autos, Tiere etc.), so dass für jedes Kind etwas dabei sein dürfte. Es gibt aber auch neutralere Motive, mit denen man z. B. auch mal nach Lust und Laune das Badezimmer aufpeppen kann. Es muss ja nicht für die Ewigkeit sein und es hinterlässt keine hässlichen Tesa- oder sonstwelche Flecken. Ich bin begeistert!
am 16. Oktober 2012
Wir haben die Sticker bereits seit einem Jahr. Sie sind sehr schön, motivieren meinen 2-jährigen zum Tiere benennen. Vorher hatten wir die Sticker mit den lieben Sieben (anderer Hersteller), die haben sich wieder abgelöst und auch die Wandfarbe ist abgegangen stellenweise. Das war natürlich sehr ärgerlich. Diese halten! 1-2 x habe ich wo nochmal das Bild andrücken müssen, seitdem hat sich aber kein Eck abgelöst. Wir haben auch schon einige mehrfach hin und her verschoben, weil wir die Möbel etwas anders hinstellen wollten. und auch jetzt- eine Kommode dazu gekauft und da wäre 2 Sticker auch dahinter gewesen- also abgelöst und woanders angebracht. Nach 1 Jahr auf der Wand. Und es hält! Und keine Farbe ist abgebröckelt! Zum Geruch- der war nach wenigen Tagen weg, fand ich nicht schlimm. Da sich die Motive so schön ablösen lassen, werden wir in 2-3 Jahren dann andere von dieser Marke kaufen (Autos oder so) und das Zimmer nochmal umgestalten. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.
am 15. April 2015
Die Bilder der Tiere sind sehr liebevoll gestaltet und es sind auch ausreichend Tiere pro Packung vorhanden so dass es für ein komplettes Kinderzimmer reicht. Sie haften sehr gut an der Raufasertapete. Der anfänglich vorhandene Plastikgeruch ist bei mir schnell (ca. 1-2 Tage am Fenster) verflogen...Ich bin sehr zufrieden und meinem Sohn gefällt es auch.
am 21. September 2014
Wir haben die Aufkleber für unser neues Kinderzimmer für unsere Tochter bestellt.

Die Aufkleber waren einmal geknickt, aber das war nicht schlimm.

Das Aufkleben erweißt sich als sehr einfach. Wir haben glatt verputzte Wände, daran haften sie super. Wenn man einmal umkleben möchte, lassen sich die Sticker ganz einfach abziehen und man kann sie an anderer Stelle wieder verwenden.

Wenn man keine Tapeten mag und auch eine schnelle Veränderung im Kinderzimmer haben möchte, eignen sich die Aufkleber auf jeden Fall. Falls unsere Tochter einmal keine Dschungeltiere mehr haben möchte, kann man einfach andere Sticker bestellen.
am 17. Juli 2015
die Sticker verschönern seit über zwei Jahren das Zimmer meines Sohnes. Anfangs sind sie an den Rändern etwas abgegangen, aber wenn man nach etwa einem Monat sanft andrückt halten sie dann. Kaufempfehlung!
am 21. Februar 2015
Mein Sohn (2) liebt sie. Komischerweise gibt es manche Tiere zweimal. Ich habe sie an verschiedene Zimmerwände geklebt, und jetzt geht er immer herum und zeigt mir, wo das Partnertier hängt. Die Verarbeitung ist sehr schön, die Klebkraft sehr gut.
am 7. Mai 2015
Die Wandaufkleber sind liebevoll gestaltet und halten sogar auf Rauhfasertapete.
Ich habe sie mit einem trockenen Tuch aufgebracht, sodass sich keine Luftblasen zwischen Tapete und Aufkleber befinden.
Ich habe für unser Kinderzimmer gleich zwei Sets bestellt und das war ausreichend.

Sehr zu empfehlen.
am 5. Januar 2014
Wir haben uns die Sticker gekauft, um einen alten Kleiderschrank zu verschönern. Sie lassen sich gut aufkleben und auch rückstandsfrei wieder abziehen und sogar wieder aufkleben ohne Probleme. Nachdem das so gut funktioniert hat, haben wir auch andere aus der Serie zum Abwechseln bestellt.
am 1. Juli 2014
das Produkt kam sehr gut verpackt und schnell an. Haben die Wandsticker für unseren 2 jährigen Enkel bestellt. Das Produkt läßt sich sehr gut und ohne Mühe verarbeiten. Wurde auf eine fein struktuierte Rauhfasertapete (weiß gestrichen) angebracht. Der Enkel ist ganz begeistert von der Tierwelt. Klare Empfehlung.