H-Moll Messe
Format: Audio CD|Ändern

am 8. Mai 2016
Wer Mitglied eines Chores ist und davor steht, die H-Moll Messe einzustudieren, der ist mit dieser Aufnahme bestens bedient, Empfehlenswert. N.Nietsch, Ulm
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Mai 2013
Die Artikelbeschreibung ist so nicht zu gebrauchen.

Wann wurde diese Fassung aufgenommen? Sie wurde 2009 für die CD-Pressung fertig gemacht, aber H.v. Karajan war 1989 schon tot. Also kommen wir hier nicht weiter. Nach 1964 hat er mit den Wienern nicht mehr zusammengearbeitet... aber das ist doch ziemlich ungenau oder? Wer singt die Solopartien? -bin ich der einzige den sowas interessiert? Oder soll ich mir das selber zusammensuchen? Ist das die Aufgabe eines Shops?
Stammen die Titel überhaupt aus den selben Aufführungen oder ist es mal wieder Teil des allgemeinen "Karajan-Reste-Verramschens" welches überall die unsäglichsten und mieserabelsten Aufnahmen ans Tageslicht gebracht hat?

So komme ich nicht auf die Idee mir eine zweite Aufnahme der H-Moll-Messe zuzulegen!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden